Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Ferien
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflege Hotelanlage, auch das Hotel selber ist gut gepflegt und erhalten, obwohl nicht meht das neuste Hotel ist. Circa 50 % oder mehr der Gäste sind Russen. Gut durchmischtes Alter. Gutes Preis - Leistungs Verhältniss. Hinter dem Hotel hat es einen grossen schönen Park.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das FamilienZimmer ist schön gross. Es ist genügend Platz vorhanden zum Spielen, ist sauber und in einem guten Zustand. Hat einen Wasserkocher im Zimmer. Die Minibar wird alle Tage wieder mit Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosse Auswahl im Selbstbedienungs Restaurant, jeden Tag ist wieder etwas neus mit dabei. Ach die Anzahl der A la Cart Restaurants ist gross. Wenn man möchte könnte man den ganzen Tag essen, ein Restaurant oder eine Bar hat immer offen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufgestelltes Personal. Verständigung auf Englisch ist meist besser als Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Mit den Dolmusch hat man gute viertelstündliche Verbindungen nach Kemer und Antalya. ist auch viel billiger als Taxis. Vom Hotels aus gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, welche zu Fuss in nur wenigen Minuten gut erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosse Auswahl an Sport- und Spielmöglichkeiten. Hat nur einen kleinen Spielplatz, und auch der Babypool könnte grösser sein. Für die Nebensaison reichte es aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin