- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden.Es ist eine schöne,nicht all zu große Anlage. Hatten ein großes Zimmer mit Balkone und Blick zum Meer.Der Strand ist sehr steinig und leider gibt es keine Einzelschirme (altes Foto in der Hotelinfo).Außerhalb der Anlage gibt es einige kleine Geschäfte und der Bus nach Kemer hält auch direkt davor. Das Speiseangebot war sehr gut, nur die Hauptspeißen waren teilweise ziemlich kalt.Die Vorspeißen und der Nachtisch(auch sehr viele Obstsorten) waren ebenfalls sehr gut.Der gastronomische Service entspricht auf keinen Fall 5 Sterne, eher einem 2-3 Sterne Hotel.Die Kellner hat es teilweise gar nicht interessiert ob ein Gast am Tisch sitzt. Wenn man etwas später zum Abendessen gegangen ist, waren die Tische im Speiseraum oft noch mit schmutzigen Geschirr zugestellt. Man mußte erst die Kellner darauf hinweisen,dass sie doch den Tisch bitte abräumen.Auch in der Cocktailbar waren die Kellner nicht gerade aufmerksam (am Tisch wurde man nicht ein einziges mal gefragt,was man trinken möchte). Fazit:Sehr schönes Hotel,wird aber durch den Service ins schlechte Licht gerückt.Schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Asteria Kemer Resort Familie. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli