Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Farzana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel & leckeres Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel in direkter Strandlage. Das Essen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Möbeln in den Zimmern leider ziemlich veraltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Möbel sind ziemlich veraltet. Scheinbar gibt‘s auch große Unterschiede bei den einzelnen Zimmern. Wir waren mit unserem erst zufrieden nachdem wir das Zimmer gewechselt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres und abwechslungsreiches Essen, das laufend frisch zubereitet wurde. Mehrere schöne à la carta Restaurants. Wir waren im Fisch essen und es war extrem lecker. Am Pool wird jeden Tag vielfältige Snackmöglichkeiten angeboten...jeden Tag gibt‘s Eis 🍦.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Leider konnten sie kaum deutsch, sondern nur russisch. Kellner waren zu den Stoßzeiten etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte bei uns -mit zwei Zwischenstopps- ca. 1,5 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort eher übersichtlich. Aber nach Kemer sind es nur 8 km. Hinfahrt mit Taxi kostete 10€. Der Strand (Kiesel) ist in unmittelbarer Nähe. Wunderschöne Bergkulisse!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Wellnessbereich. Die einzelnen Anwendungen aber ziemlich teuer. Freizeitangebote insgesamt sehr vielfältig: Billard, Tischtennis, Fitness, Dart etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farzana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehert Gast, Frau Tuba, Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Ich möchte darauf hinweisen, dass Ihre Anfragen an die Verwaltung des Hotels gestellt wurden und berücksichtigt werden. Wir bedanken uns und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen,