- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes und sauberes Hotel, wobei 5 Sterne als Bewertung überzogen sind. Räumlichkeiten, Pool und Strand o. k., beim Service mangelt es aber in wichtigen Bereichen. Das Personal außerhalb der Rezeption versteht leider keine Fremdsprache, selbst auf eine Ansprache auf türkisch erfolgt kaum eine Reaktion. Irgendwie wirken alle "muffelig". Der Speisesaal , der Kantinencharakter hat, muss, wenn man einen sauber eingedeckten Tisch haben will, immer zur Saalöffnung aufgesucht werden. Das Personal ist mit dem Eindecken der Tische erkennbar überfordert, was dazu führte, dass wir zum Abendessen uns öfter Besteck und Gläser suchen mussten. Bei 5 Sternen erwarte ich halt deutlich mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Asteria Kemer Resort -Familie bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Service, den Sie von uns erhalten, und dem freundlichen Umgang unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli