- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage an sich ist sehr schön, große gut ausgestattete Zimmer aber leider ca. 60 % der Zimmer ohne Balkon und der Rest teilweise nur französische Balkone, entspricht keinesfalls 5 Sternestandard! Auch die Ausstattung an Pool und Strand war sehr gut, schöne dicke Auflagen, kostenlose Badetücher täglich frisch, was gefehlt hat war eine 'Strandbar an der es zwischendurch auch mal kleine Snacks gibt, hierzu mußte man ins Restaurant, gehört bei 5 Sterne eigentlich zum Standard! Das Essen war in Punkto Geschmack und Auswahl eher 4 Sterne, schmackhaft aber vom Hocker gerissen hats nicht. Eine absolute Wucht ist der Spa-Bereich, großzügig und sehr anheimelnd ausgestattet, Massagen einfach super zu angemessenen Preisen. Absolut unterste Kategorie war der Service - schlichtweg nicht vorhanden!! Die ersten Tage im Mai zu wenig Personal, dann wurde es mehr aber größtenteils sehr jung und unerfahren, die Kellner tappten sich gegenseitig auf die Füße statt die Gäste zu bedienen. Vor allem morgens beim Frühstück mußte man ewig warten ehe ein Tisch wieder abgeräumt und neu eingedeckt wurde wenn man erst ab 8. 30 zum Frühstück kam. Beim Büfett am Abend verging einem der Appetit weil zu 90 % Osteuropäer da waren die sich schlicht wie die Schweine benommen haben, überquellende Teller von den Büffets geholt, alles auf einmal von Vorspeise bis Dessert, bisschen drin rumgestochert und ab in den Müll. Auch das Angebot in der Umgebung ist sehr durch Osteuropa geprägt. Gebucht hatten wir Ultra-All-Inclusive, das Ultra haben wir vergeblich gesucht, auch das tägliche Auffüllen der Minibar hat nicht geklappt. Noch mal buchen würden wir das Hotel nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia & Arnulf. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli