Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia & Arnulf. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage an sich ist sehr schön, große gut ausgestattete Zimmer aber leider ca. 60 % der Zimmer ohne Balkon und der Rest teilweise nur französische Balkone, entspricht keinesfalls 5 Sternestandard! Auch die Ausstattung an Pool und Strand war sehr gut, schöne dicke Auflagen, kostenlose Badetücher täglich frisch, was gefehlt hat war eine 'Strandbar an der es zwischendurch auch mal kleine Snacks gibt, hierzu mußte man ins Restaurant, gehört bei 5 Sterne eigentlich zum Standard! Das Essen war in Punkto Geschmack und Auswahl eher 4 Sterne, schmackhaft aber vom Hocker gerissen hats nicht. Eine absolute Wucht ist der Spa-Bereich, großzügig und sehr anheimelnd ausgestattet, Massagen einfach super zu angemessenen Preisen. Absolut unterste Kategorie war der Service - schlichtweg nicht vorhanden!! Die ersten Tage im Mai zu wenig Personal, dann wurde es mehr aber größtenteils sehr jung und unerfahren, die Kellner tappten sich gegenseitig auf die Füße statt die Gäste zu bedienen. Vor allem morgens beim Frühstück mußte man ewig warten ehe ein Tisch wieder abgeräumt und neu eingedeckt wurde wenn man erst ab 8. 30 zum Frühstück kam. Beim Büfett am Abend verging einem der Appetit weil zu 90 % Osteuropäer da waren die sich schlicht wie die Schweine benommen haben, überquellende Teller von den Büffets geholt, alles auf einmal von Vorspeise bis Dessert, bisschen drin rumgestochert und ab in den Müll. Auch das Angebot in der Umgebung ist sehr durch Osteuropa geprägt. Gebucht hatten wir Ultra-All-Inclusive, das Ultra haben wir vergeblich gesucht, auch das tägliche Auffüllen der Minibar hat nicht geklappt. Noch mal buchen würden wir das Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia & Arnulf.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli