- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr überwältigend... Die ganze Anlage des Hotels ist sehr schön und großzügig! Das Hotel ist eigentlich in einem 1A Zustand.. wenn man genauer hinschaut, sieht man aber kleinere Mängel an den ecken im Bad u.Ä. -> aber nicht wieter tragisch! Das Hotel hat alles, einen friseur, einkaufsläden etc. die Läden im Hotel sind etwas überteuert! da lohnt es sich in die Einkaufspasage (bei Lage und Umgebung erwähnt) zu gehen und sich dort Sonnencrem oder sonstiges zu kaufen! Genießt euren Urlaub .. Es ist wunderschön dort! und wenn der Martin dort noch rumspringt (ist ein Deutsch - Türke) dann bucht bei Ihm die Schiffstour und die Bergtour! :)
Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof. Das zimmer war außreichend Groß!! Hatten einen schönen Balkon. Die Balkontür gestaltete sich als etwas kompliziert beim öffnen und schließen, da das schloß gehackt hatte :) Einen großen Spiegelschrank mit genügend Fächer, ebenso mit einem Zahlencode-Safe war vorhanden! Minibar wurde täglich aufgefüllt! War sehr geschickt, da man auf Ausflüge dann diese Getränke mitnehmen konnte! :) TV mit ein paar deutschsprachigen sendern gab es ebenso! Sauberkeit war i.O. ein paar kleinere Mängel waren vorhanden aber man konnte darüber hinweg sehen! Klimaanlage war manuell steuerbar was sehr gut ist!
Das essen war SHER LECKER! Ein reichhaltiges Vor - Haupt- und Nachspeißen Buffet war sehr schön hergerichtet! Man hat immer etwas leckeres gefunden! Es gibt auch öfters mal Koch-shows und Themenanbende! diese wiederholen sich dann wöchentlich.. nicht zu 100% identisch aber fast :) war aber nicht schlimm, da das Bufett sehr groß (abwechslungsreich) war und das essen immer sehr lecker war! es gab so viel ich noch weiß themenrestaurants und ein Hauptrestaurant. Bars gab es genügend :) man ist nich verdurstet! :) Getränke gab es lauter Originalgetränke wie Fanta Cola, etc. sogar der Alkohol waren keine gefälschten Produkte sondern originale, Balentines, etc. Die Restaurants waren sehr sauber! Der Küchenstiel war querbet gestreut.. Typische Deutsche, Italienische, Türkische, etc. sachen gab es zu essen! Wie schon erwähnt freuen sich die Kellner über etwas trinkgeld. Es wird jedoch nicht vorausgesetzt!!
Der Servie war sehr gut! Die Kellner haben gebrochen Deutsch gesprochen. Es hat aber vollkommen ausgereicht! Das Zimmer wurde immer sauber geputzt! Wenn man am Anfang einen 5€ schein auf das Bett legt, dann wird das zimmer mit mehr Liebe zum Detail und gründlicher geputzt haben wir mit anderen Gästen festgestellt :) Ebenso freuen sich die Kellner über ein paar € trinkgeld! Wenn man Abends an Tisch gesessen ist wurde einem gleich das trinken gebracht, obwohl man noch gar nichts bestellt hatte :) war ein sehr fixer Service. Kinderbetreuung gibt es, Arzt im Hotel auch. Als wir angekommen sind hatten wir gleich eine Beschwerde. Unser Türrahmen war gelöst. Wir haben das sofort an der Rezeption gemeldet, dies sich jedoch etwas schwer gestaltete, da diese kein Deutsch kann und Englisch auch nicht richtig verstehen. Der Schaden wurde dann nach längerem Beschreiben und etwas längerem warten auf den Monteur behoben :)
Das Hotel liegt direkt am Meer, ein wunderbarer Ausblick beim Essen auf der Terasse.. :) Unternehmen kann man dort leider nicht all zu viel in eigen Regie.. geht man aus der Anlage heraus kommt man in eine einkaufspasage. Dort kann man alles mögliche kaufen.. aber wie es halt in diesen Ländern ist sind die verkäufer leider etwas aufdringlich, aber man kommt darüber hinweg :) Unterhaltung gibt es Außerhalt der Anlage nicht viel! Die Animateure sprechen öfters Jugendliche an ob diese mit nach Kemer in eine Disco wollen. Ich war dort auch einmal dabei.. Diese bestellen einen kleinen Bus wo alle platz haben, man zahlt bei den Animateuren das Taxi Geld sowie den Eintritt! In der Disco kostet ein Vodka - Bull 15 € .. Die animatuere machen dies neben her und ich denke die bekommen von der disco odrendlich provision, dass sie turis her schleppen. Fazit: lohnt sich nicht :)!! Transfere zum Flughafen haben wir ca. 1 std gebraucht (wir sind zum glück nur 2 andere Hotels angefahren). Beim Transfere von Hotel zum Flughafen waren es um einige mehr und die fahrt war dann etwas nervig! Aber es hat sich gelohnt, denn die Zeit im Hotel war wunderschön :) Ausflugsziele: da habe ich einen Tipp, am Strand läuft ein Mann namens Martin rum. Er Organisiert Ausflüge etc. Ich habe bei Ihm die Schiffsfahrt AI gebucht, ebenso die Bergtour und die Nachttour! Alles bis auf die Nachttour war sehr empgelenswert! Vorallem die Bergtour! ein TRAUM!! Die nachttour zu dem Flammenberg war etwas überteuert .. aber auch sehr schön, würde dies aber nicht mehr machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gab sich sehr große mühe die Gäste zu Unterhalten... Tagsüber mit Wasserball, Volleyball, Wassergymnastik etc. Abends gab es immer eine Show, die eine gut, die andere nicht so :) Das Hotel besaß eine Disco, jedoch war dort eigentlich nie etwas gebacken! :( Internetzugang gab es auch, jedoch habe ich dies nicht genutzt deswegen kann ich dort nichts darüber berichten! Der Pool war sehr schön! schön groß, das Wasser war 1A, und Abends ein traum, so schön beleuchtet einfach nur wow :) Das Meerwasser war sehr klar, sehr sauber! Was etwas schade war, dass dies ein Wteinstrand war und es etwas unangenehm war auf diesen zu laufen aber nach ein paar tagen hat man sich dort auch dran gewöhnt :) liegen gibts es ausreichen.. ebenso die Sonnenschrime! die leigen waren am Meer, sowie am Pool kostenlos! Es gab immer ein frisches Badetuch das man auch mehr mals am Tag wechseln konnte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin