- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Direkt am meer. 3. Stockwerke, Zimmer sehr groß und gut eingerichtet, Badezimmer mit Badewanne und shampoo, Duschgel, Bodylotion und Seife vorhanden. Bademantel und Stoffschuhe waren ebenfalls für den gesammten Aufenthalt bereit gelegt. Ebenfalls Fön und Kosmetikspiegel, alles super sauber. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Minibar wurde täglich mit kostenlosen Softdrinks aufgefüllt. Wellnessbereich (Kosmetik und Massagebereich), Hallenbad, Hamam, Sauna und Ruheraum auch prima. Restaurants( 4Stück ) und die Bar ebenfalls groß und sauber. Genug Liegen am Pool mit Auflagen, Handtücher kostenlos jeden Tag frisch. Restaurant und 2 Bars haben genug Plätze auch draussen. Vor und hinter dem Hotel schöne gepflegte Gartenanlage. Essen All Inklusiv ist mehr als reichlich!!!!! Achtung Gefahr beim Dessert buffett, Suchtgefahr. Ist soooo lecker!!!! Obst, Salat, Gemüse, Fisch, Pasta alles reichlich. Fleisch war bei uns etwas sparsam aber auch noch völlig ausreichend. Dieses Buffett ist auch für Vegetarier ein Traum. Im Hotel gibt es mehrere Geschäfte und ein Friseur. Reiseleitung von FTI war ebenfalls sehr gut. Jetzt im Dezember waren viele Deutsche im Hotel. In unserer Woche fand in dem Hotel ein Meeting statt ( Hotel verfügt über einen großen Kongress Raum), somit waren noch ca. 60 Türken mit in dem Hotel natürlich auch nett. Wer in dieses Hotel über die Wintermonate fährt sollte noch eines wissen. Da alle umliegenden Hotels zu haben, wandern alle frei lebenden Katzen aus den geschlossenen Hotels in das Fantasia. Es waren ca. 30 Katzen im Garten der Hotelanlage. Zu den Mahlzeiten saßen die Katzen natürlich auch auf der Terasse. Keine Katzen im Hotel. Mich hat es nun überhaupt gar nicht gestört, da wir sehr tierlieb sind. Sollte jemand damit ein problem haben, das eine Katze mal auf einem Stuhl schläft oder das Katzen draußen um einen Tisch sitzen und einen anbetteln oder auch mal auf den Schoß springen um sich ein paar Streicheleinhalten abzuholen, sollte es sich überlegen, im Winter, in das Hotel zu fahren.
Siehe Limaanlage und Heizung vorhanden. Einige Zimmer auch ohne Balkon, Lowcostzimmer. Fernseher Safe, Telefon, Minibar, genug Schränke vorhanden. Alles super sauber, kein Schimmel im Bad. Möblierung super schön. Betten sehr gemütlich. Keine Lärmbelästigung.
Restaurant und Bars schon oben beschrieben. Es gibt noch eine Nachtbar im Hotel ( von 23 bis 2. 00 Uhr), diese ist auch groß und da geht die Post ab. Gute Stimmung. In dieser Bar sind dir Getränke extra zu bezahlen.
Personal freundlich, wenig Deutsch aber gut in Englisch. Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wäscheservice und auch ein Arzt bietet das Hotel, ebenfalls Autovermietung.
Direkt am Strand, kleine Geschägte und Bars im Ort ( im Dezember nur wenige auf). Nach Kemer kann man die 8 Kilometer sehr gut mit der Dolmusch für 2 Euro in 20 Minuten erreichen. Dort Geschäfte und Bars in Hülle und Fülle. Jachthafen auch sehr schön. Transferzeit vom Flughafen ca. 1Stunde 10 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fittnessraum, Billard, Wellness, Disco, Tagungsräume, Internetraum usw vorhanden. für Kinder: Kinderbecken drin und draussen 4 große Wasserrutschen draussen. Kinderspielplatz draussen. Liegen am Poll aus Holz. Animation im Dezember so gut wie gar nicht. Im Sommer aber bestimmt vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin