- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage. 3 % Deutsche. Rest Osteuropa und Asien. Die Schlacht am Buffet, schrecklich. Sauberkeit teilweise. Klimaanlage ? Sonnenoel sehr teuer.
Klimaanlage war bescheiden. Unser Zimmer war gut. Getränke werden jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Safe im Zimmer kostenlos. Bademantel, Schlappen Fön Duschgel , Seife alles da. Ferseher 3 deutsche Programme .
Teilweise sauber. Uns hat das Essen nicht geschmeckt, anderen Gästen anscheinend schon. Die hatten meistens die Teller knüppel voll. Allerdings ist das meiste in die Mülltonne gewandert. Das Restaurant ist ganz nett. Beim Essen muss man sich ranhalten damit man was abbekommt, vorallem beim Obst. Tipp erst Nachspeise holen.
Service des Hotels war nichts besonderes. Deutsch und englisch konnten nur sehr wenige. Mit russisch kommt man sehr gut durch.
Alles akzeptabel bis gut. Es kommt noch eine Strandbar hinzu, die war noch nicht offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze waren ok. Poolbereich ok. Der Rest durwachsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli