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Theo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Top bis grauenhaft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage. 3 % Deutsche. Rest Osteuropa und Asien. Die Schlacht am Buffet, schrecklich. Sauberkeit teilweise. Klimaanlage ? Sonnenoel sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage war bescheiden. Unser Zimmer war gut. Getränke werden jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Safe im Zimmer kostenlos. Bademantel, Schlappen Fön Duschgel , Seife alles da. Ferseher 3 deutsche Programme .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise sauber. Uns hat das Essen nicht geschmeckt, anderen Gästen anscheinend schon. Die hatten meistens die Teller knüppel voll. Allerdings ist das meiste in die Mülltonne gewandert. Das Restaurant ist ganz nett. Beim Essen muss man sich ranhalten damit man was abbekommt, vorallem beim Obst. Tipp erst Nachspeise holen.


    Service
  • Schlecht
  • Service des Hotels war nichts besonderes. Deutsch und englisch konnten nur sehr wenige. Mit russisch kommt man sehr gut durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles akzeptabel bis gut. Es kommt noch eine Strandbar hinzu, die war noch nicht offen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze waren ok. Poolbereich ok. Der Rest durwachsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli