Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Von wegen "deluxe" - auf keinen Fall 5 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind abgewohnt, Polstermöbel teilweise fleckig. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich! Zimmer aber ansonsten sauber, täglicher Handtücherwechsel und mehramliger Bettwäschewechsel pro Woche es riecht muffig;meines Erachtens hat das Hotel ein Schimmelproblem (sichtbare Spuren an der Lüftung/Klimaanlage und im Keller, wo die Holzwand großflächig mit einer schwarzen Schicht überzogen war) viele Russen (im Oktober 2010 ca. 50 %, die allerdings nicht negativ aufgefallen sind) Essen ist durchschnittlich, außer die A-la-carte restaurants, die durchaus gutes Essen kredenzten an den Gläsern war mehrmals Lippenstift es sind viele Russen da; im Oktober 2010 schätzungsweise ca. 50 %. Allerdings sind diese nicht negativ aufgefallen. Meines erachtes hat das gesamte Hotel ein Schimmelproblem. Im Wellnessbereich und insbesondere im Fitnessraum muffelt es fast unerträglich. Gott sei dank war ich wegen guten Wetters nicht auf die Nutzung des Wellnessbereiches -der seinen Namen nichtwirklich verdient, angeweisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben eine schöne Größe, sind allerdings abgewohnt (POlstermöbel teilweise fleckig) Bäder aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war durchschnittlich. keine Highlights. A-la carte-Restaurants sind gut


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich. Viele sprechen aber kein Englisch und kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • scöner Poolbereich und auch schöner Strnad. Alelrdings waren die Liegeauflagen im Oktober und damit nach der Saison ziemlich fleckig, gute Busverbindugn nach Kemer/Antalya


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessbereich hat wohl ein größeres Schimmelproblem. Beim Betreten steogt einem sofort beissender müffeöiger Geruch in die Nase. Außedem liegt der wellnessbereich und der Fitnessraum im denklen, schlecht belüfteten Keller. Alles in allem nicht sehr einladend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli