- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
an der rezeption wird man (als deutsche ) nicht gerade freundlich begrüsst...eher genervt, hier findet man wohl auch die unfreundlichsten mitarbeiter. der eingangsbereich ist auch nicht gerade hell und einem 5 sterne haus angemessen. die zimmer (wir hatten eine juniorsuite) sind grosszügig und schön. der strand ist nur mit badeschuhen empfehlenswert. das hotel ist durch sein ostblock publikum eher unten angesiedelt...es sind zu wenig liegen am pool.es ist sehr schwierig hier liegeplätze zu bekommen, da diese strikt jeden tag bereits um 08:00 h mit handtüchern vorreserviert sind....d.h. schon stress am morgen :O( auch am strand sind die liegen mangelware... ein weiteres manko ist die musik!!! es dröhnt fast durchgehend am pool und an der beachbar viel zu laute und stressige ( eher tekkno )musik aus den boxen.eine entspannung am pool ist fast nicht möglich...auch auf die bitte hin leiser zu drehen - war kein wirklicher erfolg zu verspüren. (wir mussten aufgrund unserer kinder am babypool liegen :O( die shows und deren musikalische untermalung zerstören einem fast das trommelfell.... wir empfehlen das hotel keinem ruhesuchenden urlauber. der standard entspricht nicht dem gewöhnlichen 5 sterne standard-wird auch hauptsächlich durch das publikum ausgelöst. es wird viel angeboten und sich bemüht , aber trotzdem kann es nicht wirklich glänzen... wir suchen beim nächsten mal wieder eine eher "deutschlastiges" haus. denn die mentalität der anderen gäste stösst einem schon im restaurant sauer auf.... wobei bei diesem urlaub die preisleistung im grossen und ganzengestimmt hat.
unsere juniorsuite war schön und grosszügig. vorallem die betten sind sehr bequem. die sauberkeit war völlig in ordnung.
die atmosphäre im hauptrestaurant hat nicht mit gemütlichen und entspannten urlaub zu tun...da im hotel zu 95 % leute aus dem ostblock urlauben herrscht hier ein zustand wie am wühltisch....( am besten soviel wie möglich aufhäufen und dann so wenig wie möglich davon essen-eine unart, bei dem einen das herz bricht so ein verhalten anschauen zu müssen !!!) die qualität ist im grossen und ganzen gut-mit sicherheit aber keine gehobene 5*küche. Es wird sich aber sehr bemüht eine riesige vielfalt anzubieten (frischer orangensaft zum frühstück, schokolaadenbrunnen als dessert) aber es ist durch die grösse und hektik kein entspanntes und niveauvolles essen möglich. von daher empfehlen wir von anfang an alle spezialitätenrestaurants zu buchen. hier fühlt es sich wie urlaub an.
der service ist entgegen vieler bewertungen zu 98 % sehr freundlich und bemüht !!! ( hier gehört das unfreundliche personal des empfangs nicht dazu ! ) es ist wirklich angebracht immer ein paar euro trinkgeld dabei zu haben!.... vorallem in den spezialitätenrestaurants wird man sehr nett und höflich bedient. die zimmerreinigung ist auch völlig in ordnung.
die lage ist direkt am meer. das hotelist in einen schönen garten integriert.unterhaltungs und einkaufsmöglichkeiten bequem zu fuss zu erreichen. vor dem hotel fährt ca. alle 20 minuten ein dolmus nach kemer (1,50 EURO )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage ist schön angelegt, jedoch die vorreservierung mit handtüchern der gäste in den frühen morgenstunden bedeutet stress für den urlauber. ...man will sich ja auch wohin legen... auch am strand ist es schwierig. am pool wird man fast rund um die uhr von einer dröhnender musik beschallt-stress!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie so bald wie möglich wieder begrüßen möchten. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin