Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (3 Ehepaare, Rentner) waren mit den Leistungen sehr zufreiden. Die "Seele" des Hotels ist die Hausdame Fr. Yasemin Akkaya. Sie ist sehr freundlich und hat zu jedem Thema das von den Gästen angesprochen wurde nach Lösungen gesucht. Vom Zimmertausch bis zur Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Zimmermädchen gaben sich grosse Mühe mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie Figuren aus den Badetücher zu knoten, das Ansehen der Zimmer zu verschönern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Preis-/ Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut. Gebucht hatten wir im Reisebüro von Öger. Die Telefonkosten über eine Telefonkarte die man am günstigsten bei der Post kauft, waren ab 20:00 Uhr sehr günstig. Beim Einkauf sollte man handeln, da die Preise im Durchschnitt zu hoch angesetzt werden. Beim Obstkauf auf dem Basar sollte man Lire haben da nicht alle Händler Euro wechseln können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns nach dem problemlosen Zimmertausch sehr wohl gefühlt. Das erste Zimmer war für die Jahrezeit abens zu kühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Jahr wurden wir wieder durch ein vorzügliche Speiseangebot verwöhnt. Natürlich gab es „Meckerer“ die ihre Schweinshaxe oder Schweineschnitzel vermissten. Doch das sind die BRD-Sonntagsurlauber die die Sitten und Gebräuche andrer Länder nicht kennen. Die Kellner waren freundlich und hilfsbereit, es war ein erholsamer Speisesaalbesuch und Barbesuch. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Köche und Kellner für die gute Bewirtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir schon mehrere Jahre dieses Hotel aufsuchen konnten wir eine Verbesserung im Service feststellen. Das im Speisesaal sowie an der Bar mehr Kellner waren fanden wir als sehr gut. Besonders gut fanden wir, dass die Poolbar offen war und Kaffee aller Art sowie Eiran dort genossen werden konnte. Beschwerden hatten wir keine. Hinweise zu eventuellen Unannehmlichkeiten wurden durch die Hausdame schnellsten zur Zufriedenheit der Gäste gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer wollte konnte am Strand seine kostenfreie Liege mit Aufleger aufstellen. Ab November sind die Einkaufsmöglichkeiten im Ort beschränkt da die Saison beendet ist. Doch der Besuch von Kemer und die Ausflüge zu dem Basar im Ort und Nachbarort genügen. Bei den Ausflügen sollte man sich vorher über die Qualität informieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden es gut das die Animateure nicht aufdringlich ihre Daseinsberechtigung nicht einforderten. Fitnissraum, Hallenbad und Hammam ergänzten gut die Freizeitmassnahmen. Die Sauna haben wir leider nicht besucht, doch es gab gute Kritiken. Am Internetplatz des Hotels ist leider immer noch ein PC von 2 mit schlechter Bildschirmauflösung. Gut würden wir es finden, wenn eine Tastatur des PC auf deutsche Sprach eingestellt würde, bzw. auf die Mehrzahl der Urlauber. Bei senden von E-Mails nach Deutschland kommen schlecht lesbare Texte an. Es ist nicht zu empfehlen E-Mails nach Hause zu schicken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin