- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor 3 Jahren waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir waren so begeistert, die Freundlichkeit des gesamten Personals war super. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und täglich die Wäsache gewechselt. Das Essen und die Getränke waren schmackhaft und abwechslungsreich. Deshalb buchten wir dieses Hotel wieder. Das Wetter war in diesem Jahr toll, Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Alles andere inakzeptabel. Ankunft am Donnerstag, am Dienstag habe ich dann meine Beurteilung ausgefüllt und abgegeben, denn bis zu diesem Tag erfolgte KEIN Bettwäschewechsel. Eine Wodkaflasche, von unseren "Vorgängern" stand noch neben dem Fernseher. Diese stellte ich dann neben den Mülleimer. Die Reinigungskraft stellte die Flasche dann auf den Tisch. Haare von den Vorbewohnern befanden sich überall, in der Badewanne, auf den Fliesen im Waschbecken. Das Personal im Speisesaal stand lieber zum Plausch zusammern, weder erfolgte eine Bedienung (Getränke) noch ein Abräumen der Tische. Um Besteck oder Gläser mußte man sich selbst kümmern. All dies schrieb ich bereits nach 6 Tagen in der Beurteilung. Daraufhin wurde 10 Tage nach Ankunft das erste Mal die Bettwäsche gewechselt, in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes wurde nicht ein Mal der Teppichboden abgesaugt, denn von den Vorbewohnern lagen noch Reste von Teebeutel-Verpack. auf dem Boden. Staub und Dreck habe ich selbst vom Tisch abgewischt, sonst hätte man ihn nicht benutzen können, so klebte alles. Das Essen war nicht lauwarm, sondern kalt, da hilft auch keine Temperaturangaben an den Behältern, das es in südlichen Ländern kein heißes Essen gibt, wissen wir nach 8 Mal Aufenthalt in der Türkei. Vom Geschmack her konnte man nicht meckern, aber das Essen wurde jeden Tag "Aufbereitet", d.h. mittags warm, abends kalt bzw. mittags Fleisch in Scheiben, abends geschnitten. Keinerlei Abwechslung immer das gleiche kalte Essen, ob Kartoffel oder Nudel, es war einfach nur kalt. Ich könnte das verstehen, wenn man zum Ende der Essenzeiten kommt, aber egal welche Zeit wir auch wählten, es gab keinen Unterschied, selbst die Waffeln und Pancakes wurden wohl um 6.00 Uhr morgens gebraten, denn um 7.00 Uhr waren die schon kalt, auch um 8.00 oder 9.00 Uhr gab es keine warmen Speisen, außer frisch gebratene Spiegeleier oder Omlett, aber die kann man auch nicht jeden Morgen essen. Im Großen und Ganzen war der Urlaub nicht so, wie wir ihn von anderen Hotels und auch vom Fantasia gewohnt sind. Leider. Da muß sich die Geschäftsführung was einfallen lassen, da nutzen auch keine zwei Flachbildschirme in der Juniorsuite.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung und den Kommentar aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden und die Maßnahmen dringend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli