- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem sehr schön angelegten Park in ruhiger Lage zu den Nachbarhotels. Das Hotel soll etwa 6 Jahre alt sein, hat 4 Stockwerke und etwa um die 300 Zimmer. Es waren viele deutsche Gäste, einige Israelis und ein paar russische Gäste in dem Hotel: Die etwa 50 Russen hatten eine Tagung einer Weltbekannten "schwarzen-koffeinhaltigen-Limo Marke. Handy, wie üblich in der Türkei kein Problem. Festnetztelefon natürlich in jedem Zimmer. In der Nähe der Hotellobby gibt es sogar zwei Telefone mit Karte. Wäre evtl günstiger !!! Wer zwischen November und März in die Türkei fliegt muss natürlich ein paar selbstverständliche Abstriche in Kauf nehmen. Baden im Meer oft nicht möglich, Außenpool abgelassen und außer Betrieb, Strandbars geschlossen und reduziertes Speisenangebot. Vergessen Sie aber bitte nicht, was Sie in dieser Jahreszeit "nur" bezahlen !!!! Da kann man keinesfalls meckern!!! Ich habe bereits für den Januar dieses Hotel wieder gebucht !!!!! Absolut empfehlenswert !!!!!
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, haben Eiche Massivholzmöbel. Da klappert und hängt rein gar nichts. Großer TV mit 5 deutschen Programmen (ARD, ZDF,superRTL, RTL2, VOX und deutsche Welle)Betten etwas hart aber bequem und keinesfalls durchgelegen. Die Zudecken sind schon leichte Daunendecken, nicht wie sonst üblich diese Stoffdecken mit eingeschlagenem Laken, das immer alles auseinander gerät. Safe, Bademäntel und Fön sind ebenfalls inklusive. TIP : Lassen Sie sich kein Zimmer in der Nähe der Aufzüge und der Disco geben. Ich hatte so ein Zimmer, da läutet ständig der Aufzug, die Türen knallen von der Disco und der Widerhall aus der Lobby tut sein übriges !!!!!!!!!
Ansprechendes, freundliches Hauptrestaurant, bequeme Stühle und sehr sauber alles in allem. Es gibt ein ital. Spezialitäten Restaurant und ein Fischrestaurant, das im November allerdings geschlossen war. Sieht aber alles sehr ansprechend aus. Eine gemütliche Bar mit Kamin und eine Cafebar, wo man Nachmittags sehr leckeres Gebäck und Tee/Kaffee genießen kann(Nescafe---auch Cappucino und Espresso) Die Speisen insbesondere die Salate waren immer frisch und sehr schmackhaft. Nichts aus Konserven oder ähnliches. Der Käse auch sehr zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr schmackhaft und lecker zubereitet. Im November natürlich nicht die Auswahl wie in der Haupsaison abewr jeder wird etwas finden. (Man darf auch den Preis gegenüber der Haupsaison nicht vergessen!!!)
Die Kellner in diesem Hotel sind sehr kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig. Alles hat sehr schnell und problemlos funktioniert. Hier und da ein Trinkgeld und das Getränk stand praktisch schon auf dem Tisch. Der Zimmerservice war auch sehr gut, allerdings kam das Zimmermädchen meistens erst am späten Nachmittag. Stört aber nicht, man war ja meistens am Strand oder unterwegs.
Die Lage des Hotels liegt zentral im Ort Camyuva und ist dennoch ruhig und mit Abstand zu anderen Hotelanlagen. Der Strand liegt praktisch direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Kemer ist etwa 6 km entfernt. Den Dolmusch kann man alle 15 Minuten vor dem Hotel anhalten. Die Fahrt nach Kemer kostet dann für eine Strecke 2 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportarten habe ich persönlich keine in Anspruch genommen, deshalb kann ich da kein Urteil abgeben. Im Hotel kann man seinen Laptop an einigen Stellen in ein Hoteleigenes, ungesichertes WELAN einloggen. Klappt ganz gut.!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Asteria Kemer Resort Familie. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli