Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zufriedene Gäste kommen wieder - wir nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind echte Liebhaber der Türkei und kennen von der lykischen Küste bis hin zur türkischen Riviera viele wunderschöne 5 Sterne Hotels. Was wir hier allerdings erleben mußten, ist wenn man die sonstigen Bewertungen liest schon fast kaum zu glauben. Man sollte bei den Bewertungen doch einmal auf die Jahreszeit achten. Schon schleichen sich auch mehrere Negative ein.


Zimmer
  • Gut
  • Selbst die schönsten und liebevoll gestalteten Zimmer erfreuen nicht, wenn alles andere nicht stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am nächsten Morgen dann wurde uns ein völlig liebloses spartanisches Frühstücksbuffet angeboten. Um Wurst und Käse mußte man förmlich betteln. War der Brötchenkorb leer - Pech gehabt. Neue wurden nicht gebracht. man mußte dann mit dem wenigen sehr weichen Brot und etwas Süßem vorlieb nehmen. Das Abendbuffet gestaltete sich in ähnlicher Form. Kleines nicht ansprechendes Salatbuffet (ca. 1,80 m Rondell) dazu 7 Warmhaltetöpfe bestehend aus Reis, Nudeln Kartoffeln überbackene Tomaten Fisch in Soße Suppe und Hähnchenfleisch von Mittags gegrillt. Alles schmeckte aufgewärmt. Frisch zubereitetete Speisen wie sonst üblich gab es hier nicht. Dem schloß sich eine kleine überwiegend mit Obst bestückte Anrichte und etwas Süßem an. Raucher und Nichtraucher waren wild durcheinander gemischt, da der Raucherabschnitt abgesperrt war. Von den Bars hatte nur das Kaminzimmer auf. Völlig verräuchert und verkohlt. Für Nichtraucher war keine Alternative vorgesehen. Die Auswahl der Getränke war mehr als notdürftig. Bei Nachfrage einer Getränke oder auch Cocktailkarte die wie üblich überall vorhanden ist, sagte uns der Kellner "Saison zu Ende - Getränke im Hotel fini". Im Ausschank war nur Wasser Limo Cola Wein Bier Raki Brandy und Kaffee. Zum Glück konnten wir das Hotel Dank des hervorragenden Engagement des Reiseleiters nach 2 Tagen verlassen und kamen dann in ein Hotel, das unseren, wie auch den normalen 5 Sterne Ansprüchen der Türkei entsprach. Im Amara Wing verbrachten wir dann noch eine sehr schöne Woche. Traurig ist nur, hätte man dieses Hotel gleich gebucht, wäre der Aufpreis bei weit höherem Niveau nicht sehr groß gewesen. Schafft man es nicht, wie hier, im Winter den Gästen gleichbleibende Qualität zu bieten sollte man das Hotel in dieser Zeit besser schließen. Zufriedene Gäste kommen wieder - wir bestimmt nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Weg zum Aufzug konnten wir nur mit größter Mühe erahnen es wies uns keiner ein und zeigte uns den Weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegen Mitternacht kamen wir an. Alles war geschlossen Es wurde uns weder ein Snack noch ein Sandwich angeboten. Das ganze Hotel war dunkel, finster und lausig kalt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu der Jahreszeit fand kaum Animation statt. Der Wellnessbereich war vorübergehend geschlossen, sodass wir hier nichts zu sagen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung und den Kommentar aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden und die Maßnahmen dringend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli