Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur in der Oase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt zum ersten Mal im Oasis. Es ist ein tolles kleines Taucherhotel mit sehr individuell eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage und Ventilator, mit Minibar und grossem Balkon / Terrasse. In dem sehr grossen Pool lässt es sich sehr gut schwimmen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit (vom Gärtner bis zum Hotelmanager). Das Essen ist sehr lecker gewesen und das BBQ am Beduinenzelt war auch sehr gemütlich. Die Tauchbasis ist sehr professionell geführt und alle Tauchlehrer bzw. Guides sind sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte neben einem grossen Bett und einem grossen Schrank und einem Tisch noch eine Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde. Der Deckenventilator reichte, um nachts ein angenehmes Klima im Zimmer zu erreichen. Die Klimaanlage war kaum an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen zu allen Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches aber nicht aufdringliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Die Fahrtzeit zu den Tauchplätzen betrug zwischen 5 Minuten und 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr gross und man kann schön seine Bahnen schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2