Alle Bewertungen anzeigen
Miss A (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Diese miese Verpflegung verdirbt den Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand, Pool und Garten, nette Animations Rewe, jedoch mieses Essen und Null Service in Bar oder den Restaurants mit wenigen Ausnahmen. Das Mittags Buffet steht 6 Stunden (!) - teilweise gewärmt - im Restaurant bereit! 12h00 bis 18h00. Es wundert daher gar nicht, wenn man - wie wir - Durchfallerkrankungen bekommt. Müssten einen Arzt aufsuchen. Noch nie in anderen tunesischen Hotels passiert.


Zimmer
  • Gut
  • Meerblick Zimmer war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittag Buffet steht 6 Stunden... wird teilweise warmgehalten. Unzählige Fliegen über den Süßspeisen. Der Kaffee morgens ist eine Katastrophe. Milch war schlecht, siehe Foto Lediglich die Station Omelette/Eier war ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner stehen herum und gucken oft ins Handy. Eher ein 1 Sterne Service


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animationscrew


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miss A
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre diesjährige Urlaubserfahrung mit anderen Reisen zu teilen. Es tut uns leid, falls Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat wobei wir regelmäβig eine hohe Anzahl an Stammgästen, welche ihren Aufenthalt immer wieder genieβen, bei uns willkommen heiβen. Tatsächlich hat unser Buffet Restaurant Mittags von 12:00 – 18:00 Uhr geöffnet da wir in unserem Resort mit einem 24 Stunden All-Inklusive System arbeiten. Ebenfalls servieren wir unser Frühstück von 06:30 – 11:30 (Langschläferfrühstück im All-Inklusive System inkludiert). All unsere angebotenen Speisen werden regelmäβig aufgefüllt. Da sich die Küche direkt hinter dem Buffet befindet würden wir gerne hervorheben, dass alle Speisen frisch zubereitet werden. Ebenfalls würden wir gerne darüber informieren, dass wir täglich Hygienechecks durchführen und auch mit verschiedenen Firmen von auβerhalb arbeiten, welche regelmäβig die Hygiene und Sicherheit in unserem Resort prüfen (Zertifikate hatten wir veröffentlicht). Bezüglich des Service war es schade zu lesen, dass auch dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat da gerade unsere Angestellten und deren Services sehr geschätzt werden und viele unserer Gäste aufgrund des exzellenten Service wieder in unser Resort zurückkehren (dies seit vielen Jahren). Es hat uns gefreut, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Pool und der Garten gefallen haben und dass Sie eine schöne Zeit mit unserem Animationsteam verbracht haben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie noch einmal in unserem Resort willkommen heiβen zu dürfen um einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei und mit uns zu erleben. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung