- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das All-inclusive- Angebot ist der Hammer das wollte ich selbst nicht glauben. Man kann sich jeden Tag massieren lassen oder diese Kangalfische buchen, jeden Abend Shisha und Cocktails zum umfallen und den ganzen Tag essen sogar jeden Abend ala Carté essen und das ist alles im All-in inbegriffen. Das Hotel liegt schön abseits mit einer großen Gartenanlage, man läuft also keine Gefahr ein Zimmer mit Blick auf die Straße zu buchen. Der Strand ist groß und es sind überall solche Hüttchen aufgebaut die Schatten spenden. Aber man sollte dennoch hier und da mal anpacken und die Sachen erneuern. Auf den Zimmern vom Hauptgebäude gab es keine Tresore die musste man sich vorne am Empfang mieten und hatte somit jedes mal ein hin und her gelaufe wegen Kleinigkeiten. Die Möbel sind wirklich nicht mehr die neusten aber das intressiert mich persönlich nicht solange es sauber ist und das war es! Das Personal war suuuper nett in allen Bereichen, in manchen Bereichen hält das Personal schon mal gern indirekt eine Hand her oder macht seine Arbeit bei anderen die gut Geld geben evtl besser aber das heißt nicht das es einem schlecht geht wenn man wenig Trinkgeld gibt. Ich finde man könnte den Strand Abends sauber machen, denn es liegen überall Kippenstummel und Plastik rum obwohl es Mülleimer und Aschenbecher in rauen Mengen gibt. Das Essen war sehr vielfältig es kann mir keiner erzählen das man hier nicht satt wird es ist zwar wenig gewürzt aber Salz und Pfeffer steht auf jeden Tisch und man kann es nicht jeder Nationalität recht machen-uns hats im Großen und Ganzen gut geschmeckt. Womit sich das Hotel jedoch leider die Gäste verkrault sind die "ausversehenen Überbuchungen" das ist richtig frech. Der Besitzer hat noch das Azur Hotel was wohl nicht so gut läuft dann nimmt er einfach zu viele Buchungen an um die Leute in sein zweites Hotel zu stecken damit der Betrieb dort läuft und dieses Hotel muss schrecklich sein. Wir hatten das Glück, dass wir nur ein anderes Zimmer für die erste Nacht bekamen aber sehr sehr viele Leute wurden Gruppenweise abgeschoben. Die Leute beschwerten sich über die Zimmern wo es teilweise rein regnete und schimmelte 2 Pärchen hatten sogar Ausschläge von den Matratzen. Die Reiseleitung ist wohl schon auf diesen Fall eingestellt denn die Leute werden ganz dreist abgespeist (wenn ihr dort bucht regelt das nicht vor Ort sondern mit eurem Reiseleiter in Deutschland). Beim Begrüßungstag wurden wir auch mit den Worten begrüßt "so gehts einem wenn man das beliebteste Hotel in Hammamet bucht" - ganz ganz arm! So bleibt das Hotel nicht mehr lange beliebt denn wir und auch viele andere werden das Hotel nicht mehr buchen wenn man so abgeschoben wird und das auch noch in der Nebensaison da mag man sich nicht vorstellen wie es in der Hauptsaison läuft. Wirklich sehr schade denn die Lage, der Service, das Essen, das All-inclusive-Angebot, der Strand einfach alles war super und Empfehlenswert aber leider nicht unter dem Risiko abgeschoben zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |