- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2 Wochen im zweiten Zuhause. Wieder geht ein traumhafter Urlaub zu Ende. Sehr schöne Gartenanlage, in die sich die Gästehäuser und Haupthaus harmonisch einfügen. Eine von Gebäuden umrahmte großzügige Innenterrasse führt die Gäste zwanglos und gemütlich zusammen. Vorgelagert gibt es eine kleine, feine Poolanlage mit Kinderbecken. Sehr schöner Strand mit atemberaubendem Ausblick vom Strandrestaurant aus. Wir fühlen uns dort einfach wohl, das Stammpersonal und die Stammgäste sind eine tolle Gemeinschaft. Der Rezeptionschef Sami Bacha und sein Team versuchen alles möglich zu machen, um die Gäste zufrieden zu stellen. Man kann immer kommen mit allem. Und es wird nachgefragt, geht es jetzt besser? Ist alles gut? Getoppt wird das noch von der unglaublichen Reiseleitung Cora Muller. Diese Frau ist ein wahrer Glücksgriff. Sie macht den Urlaub erst zu dem was es ist, - ein Urlaub in Tunesien. Stets vor Ort und absolut ansprechbar hat Frau Muller immer 1001 gute Tipps, sie weiß einfach immer Rat, steht den Kranken und „zu kurz gekommenen“ stets hilfreich zur Seite. Mit ihrer straighten Art regelt sie jedes Problem souverän. Durch sie haben wir uns in das Land verliebt und immer mehr gewollt, mehr sehen, mehr Ausflug, mehr Tunesien erleben. Als Europäerin, die in Tunesien lebt, versteht sie beide Kulturen und weiß zu vermitteln und die Unterschiede zu erklären. Sie ist für uns untrennbar mit unseren Aufenthalten verbunden. Wir freuen uns jedes Mal, mit ihrer kompetenten Beratung das nächste Ziel ins Auge zu fassen. Wenn es im Orangers auch immer Ecken gibt, die ein bisschen erneuerungsbedürftig sind, so sind wir doch immer erstaunlich zufrieden. Das liegt zum einen am morbiden Grandhotel-Charme des Hauses mit seinen vielen, vielen kostenfreien Zusatzleistungen, aber auch am tollen Personal. Das fängt beim Eigentümer an, dem man seine Vorliebe für Luxushotels dadurch anmerkt, der er jede neue Idee, die es auf der Welt in der gehobenen Hotellerie gibt, hier auf seine Weise verwirklicht. Seine Philosophie wird im Haus gelebt. Jedes Jahr sind wir gespannt, was es neues gibt. Sei es die raffinierte schilfgedeckte Beschattungskonstruktion am Strand, der wunderschöne Wellnessbereich am Strand mit Massagepavillon und Pédicine durch Knabberfischchen, die man täglich nutzen darf, seien es die Lounges auf der Innenterrasse oder die Liegelounges am Pool. Plötzlich gibt es Wasserkocher und eine Teeauswahl auf dem Zimmern, wer weiß, was nächstes Jahr wieder dazu gekommen sein wird. Auch kulinarisch wird das Haus immer raffinierter und besser, wo gibt es schon ein Hummerbuffet oder regelmäßig Sushi? Am romantischsten ist das Beachrestaurant am Abend, wenn es zum A-la-carte-Restaurant für die Candle-light-dinner wird. Das Haus hat zu recht viele Fans, die sich in den Fangroups auf Facebook austauschen. Diese internationale Guestcommunity ist sehr lebendig und ermöglicht vor Ort viele neue Freundschaften und Kontakte auf einfache, aber effektive Art. Auch wir haben uns so bereits mit vielen Gästen befreundet, denen wir sonst nur begegnet wären. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, auch weil wir jetzt schon wissen, wen wir dann dort alles treffen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |