Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
enormer Qualitätsverlust zulasten Auslastung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren diesmal zum 10. mal in diesem Hotel, aber bestimmt zum letzten mal. Seit der Engländerinvasion hat die Qualität sowohl beim Essen als auch beider Sauberkeit enorm nachgelassen. Einzig das Bemühen und die Freundlichkeit des Personals ist geblieben


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblickzimmer lt. Prospekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Betriebsküchenessen. Mittagsrestaurant war besser. Es mangelte an sauberen Tischtüchern, Tellern und Gläser. 2 Kaffeemaschinen für 700 Personen, eine davon war meistens zumindest kurzzeitig außer Betrieb


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Tunis ca. 75 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue zu uns und unserem Resort bedanken. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Natürlich ist es sehr schade für uns zu lesen, dass Ihr 10. Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie unser Resort dieses Mal nicht weiterempfehlen. Wie auch in den vorherigen Jahren bieten wir noch immer eine groβe Auswahl an geschmackvollen Gerichten in unseren beiden Buffetrestaurants. Dazu haben unsere Kunden immer noch die Möglichkeit in unserem a la carte Restaurant (3 verschiedene Menüs) zu dinieren. Falls es irgendein Gericht gibt, welches unsere Kunden während ihres Aufenthaltes gerne genieβen möchten, sind unsere Chefs gerne dazu bereit dies individuell zuzubereiten (solange Zutaten vorhanden sind). Unser Restaurant Team ist während der Mahlzeiten immer unterwegs um Tische zügig abzuräumen und wieder einzudecken. Es tut uns leid, falls Sie dies während Ihres Aufenthaltes anders erfahren haben. Auch die Kaffeemaschinen werden bei Defekt so schnell wie möglich repariert. Zu jeder Zeit stehen unsere Mitarbeiter unseren Kunden gerne zur Seite. Ob bei Fragen, Anregungen oder anderen Situationen haben wir alle ein offenes Ohr für all unsere Kunden. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie doch noch einmal bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen um Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung