Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Hier regiert der Hotelmanager, der Gast zählt nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein netter junger Mann am Stran erfährt vom dringenden Wunsch des Gastes nach einem Strandbett. Obwohl am Strand weit und breit nur alte, klapprige, unbequeme Liegestühle zu finden sind - der Strand erinnert an den muffigen Charme von Caorle in den frühen Sechzigern - schleppt der junge Mann von irgendwo ein Strandbett heran. Kundenservice vom Feinsten! Wird der junge Mann vom Management gelobt? Mitnichten! Am dritten Tag gibts keine Liege für den Gast und einen Verweis an den jungen Mann. Und die Begründung? Lassen Sie sch selbe auf der Zunge zergehen: Wenn der eine Gast ein Bett hat, wollen alle ein Bett. Das heißt, das Management vermutet den Wunsch nach einem Bett bei vielen Gästen. Wohlgmerkt, ein ganz normales Bett, an allen Mittlemeerstränden gang und gäbe. Werden nun vom Management Betten gekauft? Weit gefehlt! Die Lösung ist viel einfacher: Es gibt kein Bett, und basta. Die Gäste sollen gefälligst nehmen, was da ist, und nicht blöde Wünsche äußern! Auf Beharren des Gastes nach einem im Internet auch zugesagten Strandbett bekommt er die Antwort: Bed is on the pool, chair is on the beach! This ist the rule, said the manager (der trotz Beharrens nicht und nie zu sprechen war). Vorbei die Zeiten, wo Kundenwünsche zählten, hier regiert der Manager. Wie treffend, dass das Hotel "beach resort" heißt. Im Internet "Liegen am Strand", in der Realität alte,klapprige Holzstühle. The manager said...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1