Alle Bewertungen anzeigen
Babett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Les Orangers Beach Resort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind auch gut.Der Strand ist einfach nur genial. Mehr kann ich leider über das Hotel nicht sagen. Grund: Wir hatten 2 Wochen über ITS gebucht und wurden gleich am Flughafen informiert, das dieses Hotel überbucht ist, also hat man uns vorerst in ein Partnerhotel Sol Azur verschleppt und zwar einen ganzen Reisbuss voll 40 Personen.Dort saßen wir dann 4 Stunden, was sich dort auftat war unfassbar.Es modriger Geruch im ganzen Hotel, die Toiletten voller schei...urin...dreck....usw. Der Speisesaal total unsauber überall Essensreste,man wusste nicht ob das Fleisch lebt oder bereits schon in der Pfanne war...alles verkeimt und unhygienisch. Man verbot uns zu telefonieren und drohte uns mit der Polizei, wenn wir uns nicht beruhigen. Anruf bei ITS vergebens ( Aussage der Dame: nur in Sterbefällen ist der Notruf da ) Nach Stunden kam der Chef des Les Orangers Beach und machte sich ein Bild vor Ort. Er sagte es tut ihm leid wir könne nicht in unser gebuchts Hotel und dann ging es gegeb 04:30 Uhr durstig und hungri, ab ins nächste Hotel und zwar zu Fuß, über die Straße, man hat ja Urlaub da kann man schließlich sein Gepäck selbst tragen...angekommen jetzt sitzen wir Royal Azur....dieses Hotel kann man nehmen, sauber und Zimmer ok...jedoch nur Halbpension, wir hatten AI gebucht, kleiner Strand mit 15 Liegen,keine Badetücher, keine Animation...nichts entsprach unsere Buchung. Am nächsten Tag kam die Reiseleitung von ITS, 4 Stunden später, also wieder warten,warten,warten!!die wusste natürlich von nix und wollte uns was von Land und Leuten erzählen.Wir mussten also in der ersten Woche in diesem Hotel bleiben und jeden Tag mit dem Shuttel ( wenn er denn kam) in unser ursprünglich gebuchtes Hotel Les Orangers fahren. Früh 09:00 Uhr hin, 16:00 Uhr wieder zurück ins Royal Azur zum duschen, 19.00 Uhr wieder zurück zum Abend essen,Animation usw.und 23:00 Uhr zum schlafen wieder ins Royal Azur. In der Zweiten Woche durften wir dann nach etlichen Telefonaten und Beschwerden beim Chef in unser gebuchtes Hotel. Dort ging die Verarsche weiter...aber soviel Seiten gibt es hier nicht...Die Reiseleiterin ´vor Ort ist frech,lustlos und inkompetent ( ohne Worte) also 2 Wochen gebucht und 3 Tage Urlaub gehabt...nieeeee wieeeeder ITS und Tunesien Fahrt in die Türkei, oder Zypern, Griechenland, Ägypten usw.....aber niemals mit ITS und nach Tunesien


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig, aber sehr laute Türen. Nachts in Ruhe schlafen ist nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht únser Fall. Seht eintönig und das Fleich zäh und wer Knochen im Essen mag....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung im Restaurant ist top. Immer freundlich und zu vorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Super schöner Strand und das Wasser hat eine Topqualität. Liegen nur gegen Schmiergeld, aber das ist ja normal in solchen Ländern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnt mehr Sportangebote geben. Animation ok, aber nicht weltbewegend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1