- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf keinen Fall sollte man während des Monats Ramadan dieses Hotel besuchen, dann ist der Service noch schlechter. Unsauberkeit an der Strandbar war unser schlimmstes Problem. Essen war fast immer kalt. Kaffee ungeniesbar. Trinkgeld sollte man immer reichlich geben, dan ist das Personal sehr freundlich. Essensraum empfanden wir als eine bessere Kantine. Mikrowelle steht da, weil das Essen fast kalt ist. Die Tische werden nicht ausreichend abgeräumt. Essen wird nur spärlich aufgefüllt. Nach 4 Tagen, haben wir beschlossen, nur noch abends in einem Lokal zu Essen, heißt Marina, werdet es schon finden. Strand und Anlage haben wir sehr gut empfunden. Fitnesraum nicht empfehlenswert, aber Masseur nebenan ist sehr gut. Fazit Essen und Sauberkeit lässt zu wünschen übrich. Besitzer des Hotels ist sehr reich, wenn er etwas Geld sowie gelerntes Personal einsetzen würde. könnte es ein gutes Hotel werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |