- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Wir hatten eines der neueren Zimmer. Hier gab es überhaupt nicht zu bemängeln. Der Zustand war sehr gut, Reinigung und Wäschewechsel optimal. Leider gab es nur einen deutschen Fernsehsender (RTL 2). Strand: Der Strand ist sehr schön und mit feinem Sand. Auch ein Volleyball-Feld steht zur Verfügung. Liegen und Auflagen waren gut und in ausreichender Zahl verfügbar. Der in der Anlage vorhandene Pool ist jedoch veraltet (hoher Beckenrand) und entspricht nicht dem heutigem Standard. Animation: 7 Animateure sind mir aufgefallen. Bleiben am Tag jedoch recht zurückhaltend und werden erst am Abend auf der Showbühne umso aktiver. Das Abendprogramm ist vielfälltig, Mini-Disco, Bingo und Vorstellungen finden täglich statt. Hier geben sie sich wirklich alle Mühe. Essen und Getränke: Das Hauptrestaurant ist absolut schlecht organisiert. Gäste und Personal wuseln im Buffet-Bereich umher und alles wirkt hektisch. Getränkeservice am Tisch klappt eigentlich ganz gut, wie in allen Breichen des Hotels klappt es aber noch besser, wenn man die Mitarbeiter "schmiert". Dier Qualität der Speisen ist eher schlecht. Dies liegt aber nicht an der Ware selber, sondern an der Art der Zubereitung und Präsentation am Buffet. Ein wenig Geschick beim Würzen und das Einschalten der Thermophoren hätte schon sehr geholfen. Wenn ein 3-Minuten-Ei scheinbar am Vortag gekocht wird, so kann es beim Frühstück nur ganz übel schmecken. Das Restaurant am Strand wirkt am Buffet und an den Tischen stets ungepflegt. Die Kellner dort arbeiten meist in Zeitlupe, ihnen scheint es am besten, wenn die Gäste sich selber die Getränke holen. und beschränken sich auf das (langsame) Abräumen der schmudeligen Tische. Mein Fazit: Ein guter Hotelmanager könnte die beschriebenen Probleme innerhalt von wenigen Tagen mit einfachen Mitteln in den Griff bekommen. Dann würden aus den heute verdienten 3 Sternen sicherlich auch 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 95 |