Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Strand schön, Gastronomie eher schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: Wir hatten eines der neueren Zimmer. Hier gab es überhaupt nicht zu bemängeln. Der Zustand war sehr gut, Reinigung und Wäschewechsel optimal. Leider gab es nur einen deutschen Fernsehsender (RTL 2). Strand: Der Strand ist sehr schön und mit feinem Sand. Auch ein Volleyball-Feld steht zur Verfügung. Liegen und Auflagen waren gut und in ausreichender Zahl verfügbar. Der in der Anlage vorhandene Pool ist jedoch veraltet (hoher Beckenrand) und entspricht nicht dem heutigem Standard. Animation: 7 Animateure sind mir aufgefallen. Bleiben am Tag jedoch recht zurückhaltend und werden erst am Abend auf der Showbühne umso aktiver. Das Abendprogramm ist vielfälltig, Mini-Disco, Bingo und Vorstellungen finden täglich statt. Hier geben sie sich wirklich alle Mühe. Essen und Getränke: Das Hauptrestaurant ist absolut schlecht organisiert. Gäste und Personal wuseln im Buffet-Bereich umher und alles wirkt hektisch. Getränkeservice am Tisch klappt eigentlich ganz gut, wie in allen Breichen des Hotels klappt es aber noch besser, wenn man die Mitarbeiter "schmiert". Dier Qualität der Speisen ist eher schlecht. Dies liegt aber nicht an der Ware selber, sondern an der Art der Zubereitung und Präsentation am Buffet. Ein wenig Geschick beim Würzen und das Einschalten der Thermophoren hätte schon sehr geholfen. Wenn ein 3-Minuten-Ei scheinbar am Vortag gekocht wird, so kann es beim Frühstück nur ganz übel schmecken. Das Restaurant am Strand wirkt am Buffet und an den Tischen stets ungepflegt. Die Kellner dort arbeiten meist in Zeitlupe, ihnen scheint es am besten, wenn die Gäste sich selber die Getränke holen. und beschränken sich auf das (langsame) Abräumen der schmudeligen Tische. Mein Fazit: Ein guter Hotelmanager könnte die beschriebenen Probleme innerhalt von wenigen Tagen mit einfachen Mitteln in den Griff bekommen. Dann würden aus den heute verdienten 3 Sternen sicherlich auch 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:95