- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser zweites Jahr in diesem Hotel. Diesmal war es noch besser. Am Anfang war das Hotel aufgrund des Reisestopps nur spärlich belegt. Von den 350 Zimmern vielleicht 20 belegt. Wir wurden auf das herzlichste willkommen geheißen und gleich - obwohl nicht gebucht - mit einem Superior Zimmer mit bestem Meerblick bedacht.
Toll besser als gebucht - Traumhafter Meerblick- Alles sehr sauber.
Vorzüglich. Trotz der geringen Auslastung vielfältig und abwechslungsreich. Frisch gepresster Orangensaft, fast täglich Erdbeeren und Service amTisch perfekt. Vermisst haben wir das Strandrestaurant das eine einzige Baustelle war. Das wird noch mehrere Monate dauern bis es fertig ist.
Super Service. Da auch in der schwierigen Zeit offensichtlich das Personal gehalten wurde (familiengeführtes Hotel mit gutem Management) wurde jeder Wunsch vom Personal erfüllt. Sei es im Restaurant, an der Bar oder beim Poolboy und am strand. Besserer Service gibt es nicht!
direkt am Strand. Toll der neue Flughafen Enfidah nur 30 Minuten von Hammamet entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in anbetracht der Gäste ok. Was wirklich hervorragend war ist dasThema Fitness mit Aerobic und Stepp. Täglich eine Stunde aufbauendes dehnen, stretchen,bewegen und stepp aerobic - war absolut empfehlenswert. Zusammen mit unserem Schwimmen - immer 35Bahnen vor dem Frühstück - Wassertemperatur 30 Grad (leider manchmal zu warm, wurde aber zurückgedreht) konnten wir eine tolle Kondition aufbauen und auch das in Menge und Auwahl mehr als gewohnte Essen, ohne Gewichtsprobleme bewältigen. Negativ ist das Thema Hammam zu erwähnen. Diese ging nur manchmal für ein paar Tage dann kam kein Dampf mehr. Soll demnächst mit dem Hallenbad wohl renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |