Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Badeulraub ohne High-End-Luxus
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer schönen, geplfegten Gartenanlage. Die Zimmergrösse ist auch ok . Das Bad scheint mir neurenoviert zu sein und relativ modern. Leider sind die Betten etwas weich und die Einrichtung etwas älter. Allgemein ist die Hoteleinrichtung an manchen Stellen etwas abgewirtschaftet. Aber alles schön sauber ! Die Allinclusiv-Leistungen sind auch völlig OK , leider werden die Getränke meistens in Plastikbechern ausgegeben. Schade ist auch dass es keine wirkliche Strandbar, es gibt ein Selbstbedienungsanlage dort aber die Getränke sind dort ungeniessbar. Dafür gibt es 2 Rezeptionnen, was ich nicht verstanden haben. Die Dame oder der Herr an der zweiten Rezeption waren total unterfordert und hatten sozusagen so ein Homer-Simpson-Job. Die Gästestruktur war gut. breit gemischt von Österreichern, Engländern, Holläner ,Deutsche und FRanzosen. Die meisten Gästen waren Rentner oder Paare. War sehr angenehm. Insgesamt ist das Hotek gut aber ich finde die Leute übertreiben es hier ein wenig. Man kann grad meinen man bucht ein Schloss! gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein schönen Badeurlaub. Nicht zu viel erwarten und einfach den schönen Strand und das Meer geniessen.


Zimmer
  • Gut
  • Bett etwas weich. Bad schön modern ! Grösse der Zimmer ausreichend . Möbeliar und TV etwas alt. Die Türen der Zimmer sind extrem laut beim Zumachen. Wird man ab un zu geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren wir leider ein wenig enttäuscht. Vorallem das Salatangebot war sehr dürftig . Auch war die Fleischqualität oftmals nicht so wirklich doll. Beim Dessert gab es oft kleine Kuchenstücke- Vermisste da ein wenig Cremes wie mousse chocolat oder Pudding. Insgesamt wurde zu wenig einheimische Sachen angeboten und die Abwechslungsreichtugg war etwas schmal. Auch der Speisesaal im Hauptrestaurant war sehr spartanisch und dunkel. Das Strandrestaurant kann man nur mittags oder als A la Carte Restaurant nutzen. In den A la Carte restaurants kann man zwischen Tunesisch, ASiatisch und Italienisch wählen. Bei den Speisen hat man leider keine Auswahl . Leider wird man hier schnell abserviert. Die Zeit zwischen den Gängen ist sehr kurz. 2mal haben wir tunesisch gewählt. was noch das Beste war. Italienische und Asiatisch war nicht so der Knüller. Was Toll ist , ist die Atmosphäre abends am Strand zu speisen.Ich gab kein Trinkgeld ausser der Putzfrau. Von einem 4 SterneHotel kann man verlangen dass man auch ohne Trinkgeld gut bedient wird


    Service
  • Gut
  • Die meisten sprechen deutsch und sind sehr freundlich. Sogar die Gärnter begrüssen einen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ne Halbe Stunde vom Flughafen.TOP Zum Strand ging es bequem paar Schritte durch die Hotelanlage. Einkaufen waren wir nie ausser im hoteleigenen Shop, da die Araber doch viel zu aufdringlich sind. Es gibt eine Reihe von Ausfugmöglichkeiten die wir nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist sehr basic. Das Wasser fand ich auch etwas warm. Wir waren oft im Fitnessstudio, das leider nicht klimatisiert ist, Dafür schwitzt man ordentlich beim Sport,so wie es auch sein soll. das Fitness-Studio ist ausreichend für den Urlaub. Es gibt eine verstellbare Bank und paar Kurzhanteln, sowie paar Geräte für die wichtigsten Muskeln. Paar Ausdauergeräte gibt es auch. Das Beachvolleyball hab ich auch gerne genutzt. Hat Spass gemacht. Die Kinderdisko war etwas nervig-Sie begann immer nach dem Abendessen und ging relativ lang und war laut. Die Abendshows haben wir nie angeschaut. Leider sind die Shows auch sehr laut und hielten mich vorm Einschlafen auf. Der Strand war bis auf paar Kippen sehr toll. Auch die Liegen waren bequem und man kam immer Platz. Die Liegen wurde einem auch vom Personal hingelegt. Leider gab es hier Freaks die das Personal mit Geld "bestochen" haben um Liegen für sie zu reservieren, meistens in vorderste Reihe. Das Wasser fand ich auch sehr toll. Was am Strand etwas doof war , war der viele Wassport. der Jetskielärm und Lärm der Motorboote war etwas nachteilhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2