Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude. Die Hotelanlage ist sauber. Die Möbel im Zimmer sind in die Jahre gekommen. Größtenteils befinden sich englische und deutsche Gäste im Hotel, von denen 60% über 60 Jahre alt sind. WLAN leider nur in der Lobby vorhanden. Dies war auf Grund vieler Nutzer besonders abends überlastet. Wechsel von Euro in Dinar im Hotel möglich. Rücktausch nur am Flughafen möglich. Wir empfehlen deshalb nur kleine Beträge umzutauschen.
Sehr kleiner Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang. Balkongeländer befand sich in einem schlechtem Zustand. Nicht zu groß, für drei Personen zu klein. Minibar wird nicht gefüllt.
Die Auswahl des Essens war ausreichend und gut. Die Kellner waren stets um Ordnung bemüht. Die Küche war international, so war für jeden etwas dabei. Trinkgelder werden gern angenommen.
In den Restaurants und an der Rezeption sehr nettes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und 5km südlich von Hammamet. In direkter Umgebung befindet sich fast keine Einkaufsmöglichkeit. Gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Hammamet und Hammamet Yasmine, welche man mit dem Taxi gut und schnell erreichen kann. Der Transfer zum Flughafen Enfidha-Hammamet beträgt ca. 45-60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nicht regelmäßig gereinigt. Die Betreuung war schwach. Es waren nur wenig Sonnenschirme vorhanden. Liegen waren ausreichend vorhanden. Animation für ältere Gäste ausreichend, für Familien und Jugendliche wurde wenig geboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


