- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni eine Woche in diesem Hotel. Bei Ankunft wurden wir darüber informiert, dass wir leider erst am nächsten Tag in unser eigentliches Zimmer können, da dieses zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund Vollbelegung noch belegt sei. Nun gut, eine Nacht in einem anderen Zimmer schadet schon nicht, so dachten wir. Zu unserem Entsetzen befanden sich abends mehrere Kakerlaken im Badezimmer. Eine Reinigungskraft entfernte diese zwar sofort nach unserer Beschwerde, allerdings wurden wir nachts von Krabbeln in unserem Bett geweckt (weitere Kakerlaken). Die Nacht war gelaufen und wir wechselten noch nachts um 1 Uhr unser Zimmer (was dann ging, weil andere Gäste wohl zwischenzeitlich abreisten). Sowohl das zweite Übergangszimmer für die erste Nacht als auch unser eigentliches Zimmer haben wir nach ausführlichstem Suchen für kakerlakenfrei erklärt. Gottseidank. Denn ansonsten ist die Hotelanlage sehr zu empfehlen und die nächsten 6 Tage waren trotz des schlechten Starts sehr erholsam. Das Essen ist abwechslungsreich, zwar mit relativ viel Öl, aber dennoch total in Ordnung. Sensationell ist der Stand mit direktem Anschluss an das Standrestaurant, welches Abends in ein á la carte Restaurant wechselt (vorherige Buchung notwendig). Hier ist der Tunesische Abend sehr zu empfehlen. Das Ambiente dort und der weisse feine Sandstand vermittelt schon fast das Gefühl in der Südsee zu sein. Ebenso kann man kostenlos zur Massage (am Stand oder in Nähe des Hammam) sowie zur Fischpediküre (beides sehr zu empfehlen). All inklusive heißt in diesem Hotel wirklich All inklusive, außer etwas Trinkgeld für das Hotelpersonal benötigt man dort keinen Cent. Geld tauschen kann man im Rezeptionsbereich auch zum tagesaktuellen Wechselkurs. Weitere Pluspunkte verdienen das Personal (sehr sehr freundlich, auch gegenüber Frauen, und alle sprechen deutsch), die schöne blumige Hotelanlage, das Animationsteam (was nicht sehr aufdränglich und nervig ist), die direkt an den Hotelstrand angrenzenden Wassersport- und freizeitmöglichkeiten und der hoteleigene Souvenirshop (hier wird man bestens beraten und kann zu fairen Preisen bspw. tolle Olivenholzartikel kaufen). Auch die Gäste waren sehr angenehm, viele viele Deutsche und einige Engländer, viele Ältere und Paare, wenige Kinder: sprich eine sehr ruhige Atmosphäre zum Entspannen. Alles in allem - zu dem Preis- ein fast unschlagbares Hotel mit veralteten Zimmern (worauf wir bei einem Badeurlaub ohnehin nicht so viel Wert legen, solange es sauber ist). FAZIT: Wir wollten wiederkommen, bis wir von anderen dort erfuhren, dass auch sie Kakerlaken in ihrem Zimmer hatten. Schade, aber da muss sich das Hotel wohl etwas einfallen lassen. Ein ganzes Gebäude scheint mir Kakerlakenverseucht zu sein. Wie der Urlaub sein wird, ist dann wohl Glückssache, je nachdem in welchem Gebäude man landet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |