- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit vielen Jahren bin ich in den unterschiedlichsten Ländern als Single unterwegs, aber in diesem Hotel habe ich mich bisher am wohlsten gefühlt. Der Urlaub war ein Traum. Das Hotel ist wohl schon älter, aber die Zimmer sind neu renoviert und eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt, sind sehr sauber. Das Restaurant bietet alles, was der Gaumen begehrt, das Essen ist köstlich! Wer hier nichts findet oder rum meckert? Sorry - kann ich nicht nachvollziehen. Vom Altersdurchschnitt fand ich die Hotelgäste absolut perfekt. Es waren sehr viele so um die 40 - 60, einige Jüngere, Familien mit Kindern. Alles in allem sehr gemischt, aber die Kommunikation untereinander war ausgesprochen freundlich und angenehm. Es gab keine Gäste, die in irgendeiner Art und Weise negativ auffielen. Die meisten Gäste waren Franzosen, Stammkunden, wie sich herausstellte - ich werd jetzt auch einer werden - keine Frage! Ich habe für September schon wieder gebucht und hoffe, einige Leute wieder zu treffen. Ich zähl jetzt schon die Wochen - total verrückt, ich weiß, aber es war der schönste Urlaub, den ich seit langem hatte.
Zimmer sind schön, von der Größe her völlig ausreichend. Allerdings befand sich in meinem Zimmer kein Haartrockner wie im Katalog beschrieben. Aber ich hatte einen dabei. Die Safes befinden sich an der Rezeption, hat Vor- und Nachteile. Ich habe keinen benutzt und mir ist auch nichts abhanden gekommen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, in dem Frühstück und Abendbrot angeboten werden. Essen und Speisenauswahl wie schon erwähnt einfach toll. Am Strand befindet sich ein weiteres, das ebenfalls eine sehr sehr gute Küche aufweist. Trinkgelder? Ja klar, ich denke, darüber müssen wir nicht groß reden. Wer in der Gastronomie arbeitet oder schon viel gereist ist, so wie ich, weiß, dass hier nicht so viel verdient wird und das eine oder andere Trinkgeld Wunder wirkt. Kleiner Tipp: Nicht erst am letzten Tag Trinkgeld geben!
Perfekt - perfekt - perfekt!!!!!! Kann man nicht anders beschreiben. Ich bekam zuerst ein Zimmer mit Ausblick auf das Dach der Küche mit großen Ventilatoren, die vermutlich auch die Nacht über laufen. Ich habe nur "angefragt", ob denn und so...... "Sie wollen ein neues Zimmer? Kein Problem Madame!" Hoppla! Das ging aber schnell! Im Hotel werden vom gesamten Personal deutsch, französisch, englisch und andere Sprachen fließend gesprochen. Die Freundlichkeit und der Service im Hotel sind legendär. Ich weiß, dass ich mir hier gerade mit meiner Bewertung eine Grube grabe (brauch mich nicht wundern, wenn es mal ausgebucht oder überbelegt ist), aber das muss mal gesagt werden.
Das Hotel befindet sich inmitten einer sehr gepflegten Garten- und Grünanlage. Zum Reisezeitraum März war es leider noch nicht soooo warm, aber im Meer konnte man durchaus schon schwimmen gehen. Die Entfernung vom Hotel (besteht aus zwei Haupt- und mehreren Nebengebäuden) ist maximal 300 m, immer durch den Garten. Die Animation im März war noch sehr verhalten, was mir sehr entgegen kam, ich mag das nicht so sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Ja, was soll ich da sagen, ich hatte nur eine Woche Urlaub und ich war soooooo faul!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |