- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich vom Personal mit einem Willkommensgetränk begrüßt und bekamen auch zügig ein Zimmer zugeteilt. Dieses war ausreichend in Platz und Ausstattung. Auf die Sauberkeit wurde im ganzen Hotel geachtet und das Zimmer täglich gründlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte gute Deutschkenntnisse. Probleme wurden schnell beseitigt. Das Empfangsgespräch der Reiseleitung war informativ und spaßig in toller Atmosphäre :-). Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Für jeden war etwas dabei und auch die Qualität war super. Alles war geschmackvoll und gut gewürzt angerichtet. Besonders zu erwähnen sind die frischen Paninis und Pizzen direkt in der Strand- oder Poolbar. Außerdem bestand die Möglichkeit an drei Themenessen teilzunehmen. Chinesisch top, mediterran flop. Der einzigste negative Punkt war die "Ganzkörpermassage". Wer hier zu viel erwartet wird bitter enttäuscht. Nur 7 min statt ausgeschriebenen 15 min und liebloses und unmotiviertes Gestreichle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |