Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu den Vorjahren hat die Qualität stark abgenommen, sowohl Verpflegung als auch der allgemeine Zustand des Hotels, vieles müsste saniert werden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, das ganze Team möchte sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Treue zu uns und unserem Resort bedanken. Ihre zahlreichen Besuche, in so kurzen Abständen, schätzen wir wirklich sehr. Sicher gibt es in unserem Resort Bereiche die renoviert werden müssen und daran arbeiten wir rund um die Uhr. Bei einer hohen Auslastung ist dies natürlich etwas schwer, trotz allem sind unsere Haustechniker ständig in unserer Anlage unterwegs. Wie auch in den Jahren zuvor bieten wir unseren Gästen eine weite Auswahl an geschmackvollen Gerichten in unseren beiden Buffetrestaurants. Dazu haben unsere Gäste die Möglichkeit in unserem A la Carte Restaurant am Strand (tunesisch, asiatisch und italienisch) zu dinieren. Falls es irgendetwas gibt was unsere Gäste gerne genieβen möchten und dies nicht im Buffet vorhanden ist, freuen sich unsere Chefs (wenn möglich) individuell zu kochen. Dies hatten Sie ja bereits während Ihres Aufenthaltes erfahren. Auch, wenn Sie unser Resort dieses Mal nicht weiterempfehlen, würden wir uns über Ihre Rückkehr sehr freuen. Mit freundlichen Grüβen Andjelina Engelbrecht Gästebetreuung