- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Trotz der älteren Hotelanlage war der Aufenthalt umso schöner. Es hat sehr viel Charme und die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter und die Sauberkeit des gesamten Hotels inkl. Zimmer haben uns einen traumhaften Urlaub beschert.
Die Sauberkeit der Zimmer hat uns positiv sehr überrascht. Hatten keinerlei Beanstandungen. Wir hatten ein sehr großes Bett mit zwei getrennten Matratzen, wodurch ein erholsamer Schlaf auf jeden Fall gewährleistet war. Des Weiteren verfügte das Zimmer über einen großen Schrank, sowohl mit Ablagefächern als auch mit einer Kleiderstange, an der genügend Kleiderbügel vorhanden waren (mehr als wir brauchten - Daumen hoch dafür!). Im Schrank war ein Safe "verbaut", was ebenfalls einen super Pluspunkt darstellt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war sogar mittels Bedienfeld individuell durch uns zu bedienen - sprich, wir konnten unsere gewünschte Temperatur einstellen. Ebenfalls im Schlafraum waren eine Abstellfläche für die Koffer und Schuhe, ein Schreibtisch, Flachbild-Fernseher (hier nur 4 deutsche Programme vorhanden - Das Erste, ZDF, RTL und SAT1, was uns allerdings überhaupt nicht gestört hat, da der Fernseher eh nur zum Fertigmachen zum Abendessen kurz lief.) und ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee, 2 Tassen und Gläser und Besteck und ein Teller vorhanden.
Das Essen war ausreichend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Sehr gute Beilagen-Auswahl, tolle Salate, sehr guter Nachtisch und auch die Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten waren mehr als genug. Wer hier was zu meckern hat, können wir nun wahrlich nicht nachvollziehen!
Sowohl die Kellner in den Restaurants als auch die Kellner auf der Terrasse waren stets bemüht und sehr aufmerksam, auch ohne das man sofort Trinkgelder gegeben hatte. Wenn man allerdings etwas Trinkgeld gibt, wird man sehr gut behandelt und hat seinen festen Tisch beim Essen. Hier gibt es keinerlei Beanstandungen unsererseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und trotz der Größe des Hotels nicht zu überlaufen. Der PH-Wert und die Sauberkeit des Beckens sind 1A! Die meisten Animationsaktivitäten fanden am Strand und aber auf der Terrasse statt und waren stets angenehm auch von der Lautstärke her. Gute Angebote bieten sowohl die Reiseleitung als auch die Jungs am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |