- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit 100 Zimmern, fast alle mit Meerblick.Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Als AllInclusive Gäste wurde alles geboten wie im Reisekaralog beschrieben. Im Februar waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel. Aber auch Schweizer, Engländer, Franzosen und nur vereinzelt Chinesen und Russen. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 50 Jahre. Das im Katalog beschriebene WLAN funktioniert auf der gesamten Anlage, was in Sri Lanka KEIN Standart ist.
Die Größe der Zimmer beträgt ca. 25 qm. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, TV, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher und Kühlschrank.
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und 1 Bar. Wir finden das Essen sehr gut. Es gibt abwechslungsreiche Themenabende. Preise können wir nicht beurteilen, da wir AllIn gebucht haben.
Die gesamte Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der guten Sprachkenntnisse werden Bestellungen und Anfragen ohne Probleme aufgenommen und erledigt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und manchmal steht dann ein kleiner Elefant aus Handtüchern auf dem Bett.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Im Umkreis von1 km gibt es 2 Orte mit Einkaufsmöglichkeiten usw. Die Anfahrt vom Flughafen sind 90 km, Fahrtzwit kann bis zu 3 Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind auch noch im Nachmittag zu bekommen. Es gibt natürlichen Sonnenschutz (Palmen, Mangroven) und herkömmliche Sonnenschirme. Der Pool hat eine Länge von 30 Metern und man kann überall stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |