Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert, veraltete Hotelanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürtig. Die Bilder im Katalog und die Internet Seite sind mindestens 5-10 Jahre alt oder die Bilder sind bearbeitet worden. Wir haben das Hotel wegen dem Holiday Award 2017 gebucht, dessen Zustandekommen uns aufgrund verschiedenster Mängel nicht klar geworden ist. 2018 haben sie diesen ja auch nicht erhalten. Es gibt zwei Fahrstühle, einer war die ganze Zeit defekt, ob der jemals repariert wird ist fraglich. Die Toiletten am Pool sind nur einmal am Tag gereinigt worden, nachmittags konnte man diese nicht mehr aufsuchen, eine Wasserspülung war defekt , wurde nie repariert , das Wasser lief permanent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badezimmer sind uralt und sollten komplett erneuert werden. In den Fugen war Schimmel der nie weggemacht wurde. Wenn man das Zimmer verlies, musste der Schlüssel rausgezogen werden, dadurch ist die Klimaanlage natürlich ausgegangen, was bei der hohen Luftfeuchtigkeit Schimmelbildung verursacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gabe eine euopäische Seite und eine singhalesische Seite beim Buffet. Alles hat super geschmeckt!! Das AI Angebot war sehr beschränkt, Wein nur gegen Bezahlung z.b. ein Glas ca. 4,50 Euro. Der Getänkeautomat für alkoholfreie Getränke war tagelang defekt, es wurde aus Flaschen ausgeschenkt, die teilweise dann keine Kohlensäure mehr hatten, reklamierte man, wurde man komisch angeschaut. Es war eine Klassengesellschaft, es gab Verpflegung mit Frühstück, HP, VP und AI. Die AI Gäste bekamen einmal am Tag einen Früchtespies die anderen Gäste gingen leer aus. Fand ich unmöglich den anderen Gästen gegenüber. Trotz des AI-Armbandes wurden wir wegen jedem Getränk umständlich nach der ZimmerNr. gefragt und mußten selbst für banales Wasser einen Beleg abzeichnen. Dieses empfand ich als ausgesprochen störend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden umgehend erledigt. Die Unfreundlichkeit in Person war der General Manager, dieser kommt dreimal täglich in das Restaurant zum Essen und grüßt keinen seiner Gäste. Habe versucht ihn direkt anzuschauen, er schaute weg , verzog keine Miene. Ein unmögliche Art für einen General Manager ohne uns hätte dieser Mann keinen Job !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug 2 Stunden. Man kann viele Tagesausflüge vom Hotel aus machen. Die Stadt ist mit dem Tuck Tuck in wenigen Minuten und für kleines Geld zu erreichen. Geschäfte sind genug vorhanden. Wir haben unsere Ausflüge mit Herrn Seli gemacht, ein Reisefüher der sehr gut deutsch spricht, super nett ist und preislich billiger ist als über den Reiseveranstalter. Dieser ist morgens und abends am Strand , meistens auf der linken Seite. Seli können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, die Geräte waren ok. Handtücher und Wasserspender war vorhanden. Die Spiegel waren teilweise blind, müssen mal erneuert werden. Jeden Abend wurde Live Musik gespielt. Die Poolanlage ist nett angelegt, Handtücher, Liegen und dicke Auflagen sind ausreichend vorhanden. Allerdings sollte man für die besten schattigen Plätzchen schon etwas früher auf den Beinen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4