- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Strandhotel mit gutem Service und sehr guter Verpflegung, gut geeignet für Ruhesuchende. Wer im Urlaub auf WiFi angewiesen ist, der wird enttäuscht.
Die Zimmer waren ausreichend gross (wir waren zu dritt), haben alle Balkon und waren sauber. Über Sachen, welche in einem tropischen Land üblich sind, regen wir uns nicht auf!
Frühstück, Mittagessen und Abendbrot waren für uns einfach ein sehr gut!
Wir hatten AI gebucht und haben in vorherigen Bewertungen gelesen, dass andere Gäste bevorzugt bedient werden. dies können wir nicht bestätigen, die Kellner und Barkeeper haben immer gesehen, das jeder Gast bedient wird. Mit einem kleinen Trinkgeld, welches durch jeden Mitarbeiter in die Tippbox gelegt wurde, wurde einem der Wunsch schon von den Augen abgelesen. Nervig war die Ersatzbesatzung an der Bar, welche AI Gästen nur ein Getränk ausschenken wollte und sich sonst noch viel Schikanen einfallen liess. Dies hat so ein Hotel einfach nicht nötig und hat auch die Bewertung nach unten gezogen! Die Preise für Getränke sind schlicht und weg überteuert, man muss immer bedenken, in welchem Land man sich aufhällt.
In ca 90 min ist man vom Flughafen Colombo über die neue Schnellstrasse im Hotel. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand, die Liegewiese ist mit Bäumen bewachsen, wodurch immer ein Schattenplatz zu haben ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele direkt am Strand oder für 2 Euro hin und zurück mit dem Tuck Tuck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Volleyballplatz ist vorhanden, spielen wollte meistens keiner. Der Pool ist ausreichend gross, wenn auch nicht sehr tief. Es gab jeden Abend Livemusik. Eine Animation gab es im Hotel nicht, was uns nicht störte. Wellness- und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |