- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In einigen Bereichen ist das Hotel zwar etwas renovierungsbedürftig, aber man ist bemüht dezent diese Mängel zu beheben. Wenn man Sri Lanka kennen- und liebenlernt, dann ist auch klar, dass das Hotel für die Einheimischen ein wahrer Luxustempel ist. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und wunderschön in einem gepflegten Garten, mit wenigen Schritten ist man an einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Animation hält sich in Grenzen und das empfanden wir als sehr erholsam, allerdings sind die Strandboys natürlich besonders an den ersten Tagen sehr aufdringlich. Hat man jedoch einen erwählt, dann hat man dauerhaft Ruhe, die Herren sind organisiert. Zu empfehlen ist besonders Sunil, er ist ehrlich und die Touren mit ihm sehr gut. Von ihm haben wir auch erfahren, dass die Strandboys darauf achten, dass Diebstähle oder auch Lärmbelästigungen vermieden werden. Leider herrscht im The Palms eine wahre Bürokratieflut, jedes All-Inklusiv-Getränk (bis auf Wasser aus der Karaffe) muss auf einem Block quittiert werden. Ärgerlich ist zum Beispiel auch, dass eine Pinacolada mit Fruchtsirup all inclusive ist, jedoch mit frischen Ananas kostet. Dabei ist es für uns unerheblich gewesen, ob in- oder ausländischer Rum verwendet wird, beide schmecken gut. Vorsichtig bei Bier aus der Flasche, obwohl inländisch kostet es, das gleiche Bier aus dem Zapfhahn ist all inclusive. Bei der Bedienung findet man mehr Häuptlinge als Indianer, was den Service zwar stocken lässt, jedoch sind die Jungs wieder so sympathisch, dass der Ärger nur kurzfristig ist. Das Essen im The Palms haben wir, besonders das immer frische Obstangebot, als sehr gut empfunden. Grundsätzlich sind wir gerne zu einem weiteren Besuch in diesem Hotel bereit, insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |