Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit bürokratischen Zügen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In einigen Bereichen ist das Hotel zwar etwas renovierungsbedürftig, aber man ist bemüht dezent diese Mängel zu beheben. Wenn man Sri Lanka kennen- und liebenlernt, dann ist auch klar, dass das Hotel für die Einheimischen ein wahrer Luxustempel ist. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und wunderschön in einem gepflegten Garten, mit wenigen Schritten ist man an einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Animation hält sich in Grenzen und das empfanden wir als sehr erholsam, allerdings sind die Strandboys natürlich besonders an den ersten Tagen sehr aufdringlich. Hat man jedoch einen erwählt, dann hat man dauerhaft Ruhe, die Herren sind organisiert. Zu empfehlen ist besonders Sunil, er ist ehrlich und die Touren mit ihm sehr gut. Von ihm haben wir auch erfahren, dass die Strandboys darauf achten, dass Diebstähle oder auch Lärmbelästigungen vermieden werden. Leider herrscht im The Palms eine wahre Bürokratieflut, jedes All-Inklusiv-Getränk (bis auf Wasser aus der Karaffe) muss auf einem Block quittiert werden. Ärgerlich ist zum Beispiel auch, dass eine Pinacolada mit Fruchtsirup all inclusive ist, jedoch mit frischen Ananas kostet. Dabei ist es für uns unerheblich gewesen, ob in- oder ausländischer Rum verwendet wird, beide schmecken gut. Vorsichtig bei Bier aus der Flasche, obwohl inländisch kostet es, das gleiche Bier aus dem Zapfhahn ist all inclusive. Bei der Bedienung findet man mehr Häuptlinge als Indianer, was den Service zwar stocken lässt, jedoch sind die Jungs wieder so sympathisch, dass der Ärger nur kurzfristig ist. Das Essen im The Palms haben wir, besonders das immer frische Obstangebot, als sehr gut empfunden. Grundsätzlich sind wir gerne zu einem weiteren Besuch in diesem Hotel bereit, insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:3