Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Super erholsames Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Anlage ist Klasse. Ruhiges und nicht zu großes Hotel. Anlage sehr gepflegt. Personal sehr freundlich. Zimmer und Essen ok. Leider ist das Meer nicht so schön. Sehr trüb auf Grund von Strömungen und den einmündenden Fluss. Sehr zu empfehlen ist das kleine Fischrestaurant auf dem Hotelgelände - man muss zwar viel Zeit mitbringen, aber dafür sehr lecker. Ausreichend Liegen gibt es nur auf dem Hotelgelände, da Strand öffentlichen. Hotelgäste international, aber ok. Wenn man Raucher ist, immer eine Schachtel mehr einstecken, da meist nach Zigaretten gefragt wird anstatt Trinkgeld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Im ganzen sind die Zimmer super. Auch die Zimmer-Boys machen einen super Job und sind sehr freundlich. Allerdings würde ich empfehlen, eine neue Reinigungsfirma zu suchen, da die Handtücher und Lacken nicht immer ohne Flecken waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen ist ok. Man findet immer etwas zu essen. Nudeln, Reis, Gemüse, Rind, Schwein, Huhn, Fisch, Salate und Obst gibt es immer. Leider ist das Fleisch meist sehr durch durchgegart. Es gibt nationale und internationale Speisen. Also wer gar nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Die Guest Relation spricht sehr gut deutsch und englisch. Bei Problemen versucht sie, sie sofort zu lösen. Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten kommt man nur mit dem Bus oder Tuk Tuk (ca. 10min). Zu Fuß sind nur ein paar kleine Läden am Strand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist im allgemeinen recht gut und auch sauber. Nur nach starken Regenfällen, wird viel Müll angespült, welcher meist schnell entsorgt wird. Man merkt, dass es ein öffentlicher ist. Der Pool ist super. Die Ränder könnten ein bisschen mehr gereinigt werden, sind aber ok. Man riecht auch nicht penetrant nach Chlor nach dem Baden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1