Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub direkt am Strand in Beruwela
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Anschlusshotel an unsere Rundreise können wir das Hotel auf grund der direkten Strandlage und des guten Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir blieben vier Tage hier.


Zimmer
  • Gut
  • Safe , Minikühlschrank, Klimaanlage, Deckenventilator, Kaffee- und Teezubereiter möblierter Balkon mit Meerblick, dieser teilweise jedoch durch Palmen eingeschränkt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich, teilweise auch Showcooking, sehr schmackhaft und sehr aufmerksamer, aber dezenter Service, sehr angenehm!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen zu früh im Hotel an. Offizieller Check in ist ab 14 Uhr, wir bekamen freundlicherweise schon unsere Zimmer um 12 Uhr. Ich meldete, dass der Fön nicht funktionierte und innerhalb von einer Stunde lag ein funktionsfähiger auf unserem Zimmer. Im Seafoodrestaurant ist der Service sehr langsam, dafür schmecken die Gerichte sehr gut. Das Preis-Leistungsberhältnis stimmt dort leider nicht, teilweise zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferdauer vom/zum Airport ca. 2 Std 15 min, Geschäfte fußläufig erreichbar, abends leider teilweise laute Musik des benachbarten Guesthouses.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fit.essraum, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1