Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
verborbener Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Schon nach zwei Tagen wollten wir am liebsten wieder abreisen. wir reisten am 24.12.15 an, wurden an der Rezeption, die ungefähr 60/70 m vom eigentlichen Hotel entfernt liegt, nicht herzlich empfangen. Wurden, nach einem schnellen Begrüßungsgetränk, durch den Boy direkt aufs Zimmer geführt, ohne weitere Erklärungen. Lag wohl an unserem All-Incl. Das Zimmer machte einen verwohnten Eindruck, war aber leidlich sauber. Handtücher hatten zwar einige Löcher, waren aber gewaschen. Abends dann das sogenannte Weihnachtsmenue ohne Alkohol, weil religiöser Feiertag, und ohne ein Geschmackserlebnis. Das Essen war, bis auf den Truthahn, fade und lauwarm. Dies setzte sich während der nächste 11 Tage fort. Essen war immer kalt oder lauwarm und ohne Geschmack. Nachdem sich ca. 25-30 Gäste massiv beschwert hatten besserte es sich etwas. Aber nur für zwei Tage, dann wieder wie gehabt. Der Service unter aller Sau. zwar liefen ein paar Angestellte, mehr sog. Manager, als Kellner durch die Gegend, fragten aber nie nach einem Getränkewunsch. Die Getränke musste man sich von der einzigen Bar, die sich in der Lobby befand, selber holen. Für jedes Glas Wasser oder sonstige Getränke hatte man, je nachdem wo man am lag, einen Weg von 50-80 m zurückzulegen. Sämtliche Softgetränke wurden ungekühlt aus PET- Flaschen mit etwas Eis versehen in Gläser gefüllt. Der Pool, wie schön er auch fotografiert wurde, hat zu zwei Drittel eine Tiefe von 90cm und zu einem Drittel von 150cm. Schwimmen ohne Grundberührung war also auf einer Fläche von 10X10 m möglich. Schwimmen im nicht möglich wegen der Unterströmung und täglicher, starker Brandung. Silvester wurde um 24 Uhr die Bar geschlossen, es gab also keine Getränke mehr. Die meisten Gäste griffen auf ihre mitgebrachten Getränke zurück, um noch ein bisschen feiern zu können. Diese Missstände zogen sich über 14 Tage hin trotz massiver Beschwerden vieler Gäste von verschiedenen Reiseveranstaltern. Auch die Bettflöhe, die einige Gäste vorfanden und dokumentierten, wurden als Standflöhe oder Mückenstiche abgetan. Wir könnten hier noch viel mehr aufführen, würde aber den Rahmen sprengen. Fazit: Mies: Lauwarmes bis kaltes und geschmackloses Essen. Unfähiges Management. Schlechter Service. Miese Getränke. ( Kaffee zum Frühstück gabs nur nach lautem auffordern). Plus: nette Pool Boys, schönes Wetter. Insgesamt: Bilder und Hotelbeschreibung sind gefakt. Nie wieder The Palms!!!!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:4