Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in Sanur, direkt an einer gut befahrenen Straße mit vielen Geschäften und Restaurants. Die langgezogene Einfahrt nimmt den Lärm und den Staub. Der eigentliche Hotelbereich ist dann sehr grün und erinnert eher an einen Garten. Dieser „Garten“ braucht aber wesentlich mehr Zuneigung und Pflege!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider täuschen die Bilder über den Zustand der Villen. Die Villen sind bereits sehr abgewohnt. Hier und da frische Farbe oder neue Amaturen würden dem Gesamteindruck gut tun. Es liegt immer ein „merkwürdiger“ Geruch in der Luft. Natürlich könnte man die Zeit dann am eigenen Pool verbringen, aber das Grün der Anlage ist hier auch der große Nachteil. In den Pool fliegen ständig Blätter, Blüten und ähnliches. Der Pool wird aber nur einmal täglich gereinigt. Dieses Problem der ungenügenden Grünpflege zieht sich hier vom Außenbereich also auch in den privaten Bereich. Dieser Umstand und die Lage innerhalb Sanurs hat bei uns 2mal!!! zu einem Umzug geführt. In unserer eigentlichen Villa haben wir mit Ratten das Haus geteilt, unser deshalb zugesprochenes Upgrade auf eine Honeymoon-Villa wurde uns mit Mäusen „versüßt“. Wir haben dann die Reißleine gezogen, sind 2 Nächte vorher, mitten in der Nacht!, ausgecheckt. Da vor dem anstehenden Jahreswechsel nicht mehr viel zur Verfügung stand, mussten wir ein Standart-Zimmer im Hyatt Regency nehmen, nur mit Frühstück statt AI und ohne privaten Bereich. Wir haben jede Nacht die Tiere gehört und konnten nie wirklich durchschlafen. Erst dachten wir, dass die Ratten nur über das Dach laufen und sonst draußen sind, bis wir sie im Dachzwischenraum über dem Bad gehört haben. Deshalb der erste Umzug. In der 2 Villa das gleiche Spiel nur mit Mäusen. Das eine Maus uns dann aber direkt im Wohnzimmer besucht und über unsere Sachen läuft, war dann das Ding zu viel! Die Anlage braucht dringend mehr Pflege! Wenn überall Frösche quaken und Gekos umherlaufen ist das kein Problem und aufgrund des Grüns der Anlage natürlich. Wenn aber direkt in der Villa Ratten und Mäuse wohnen, ist das definitiv nicht witzig und gesundheitsgefährdend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Verpflegung und das Restaurant kann man nichts schlechtes sagen. Jedes ausgewählte und probierte Gericht war sehr lecker und die Getränke spitze. Nur die Auswahl könnte größer sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Jeder Mitarbeiter hat aber gefühlt jede Aufgabe. Ein Mitarbeiter bringt dir das Frühstück, räumt es wieder ab, kommt zur Reinigung, bringt dir deine Bestellungen über den Tag, das Abendbrot und erledigt den Noon-Service. Wir hatten in der ganzen Zeit nie saubere Bettwäsche oder Handtücher. Vor unserem vorzeitigen auschecken hatten wir sogar ein zerrissenes Handtuch bekommen! Die Reaktion des Personals auf den Ratten-und Mäusebefall hat uns aber gezeigt, dass das Problem bekannt ist! Warum kann da nicht präventiv gearbeitet werden?! Das Hotel ist nicht das billigste und für den Preis kann nicht darauf gewartet werden, bis der Gast Ratten und Mäuse im Haus hat. Das Hotel hat den Befall als Ausnahme abgetan. Wir können aber damit definitiv kein Einzelfall sein und die Ratten und Mäuse laufen dort nicht nur durch, sondern sie leben definitiv in den Häusern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Verkehr auf Bali ist kompletter Wahnsinn, deshalb haben wir für die paar Kilometer vom Flughafen fast eine Stunde gebraucht. Der Shuttle-Service über Asian Trail war aber sehr nett und hat die Zeit genutzt, uns die ersten Informationen über Bali mitzuteilen. Zu Fuß kann man die direkte Umgebung, den Strand oder auch den Night-Market erreichen. Für alles andere braucht es ein Verkehrsmittel sowie viel Geduld und Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Spa-Angebot - was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin Thomas, Greetings from The Pavilions Bali! Thank you for sharing a second review concerning your recent stay with us. As already stated in my previous reply, I sincerely regret that your experience did not measure up to your expectations. I am pleased to confirm that we work closely with our pest control supplier to avoid local wildlife finding their way into our guest villas, which I would like to reassure you is the exception, not the norm. Kindly also note that as part of our Butler concept, the same Villa Attendant takes care of all in-villa needs; including breakfast, room cleaning and any special requests guests' may have during their stay. Please also appreciate that our tropical gardens are intended to be lush and abundant with local flora, in line with our traditional Balinese resort concept. We are very sorry if falling blooms or leaves may have disturbed your pool time, or the scent of the natural grass roofs of your villa bothered you. We hope you had a pleasant end of your stay in Bali. Warmest Regards, Simona & The Pavilions Bali family