Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittlichers Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel, Service eher schlecht, Sauberkeit durchwachsen, warum dies ein 4-Sterne Superior Hotel ist, konnte ich leider nicht herausbekommen


Zimmer
  • Schlecht
  • - großes Zimmer - großes Badezimmer - "Tisch" unter dem TV ist sehr wackelig und eher ein Dekorationsstück als das man diese nutzen könnte - vieles Gebrauchssturen im Zimmer und man hat den Eindruck das hier nichts ausgebessert bzw. repariert wird - teilweise waren die Lampen defekt (musste erst die Technik informiert werden) - Lese-Lampen am Bette gehen auch nicht und Empfang wusste auch nicht warum. Nachdem der Techniker im Zimmer war, hat er uns mitgeteilt das die Lese-Lampen im gesamten Hotel nicht funktionieren. Entschuldigung was ist dies bitte und warum hat der Empfang darüber keine Information?) - Dekorationskissen auf dem Bett verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotelbar: - in der Bar gibt es nur eine Karte auf Englisch - muß ca. 12-15 Minuten warten bis man als Gast vom Servicemitarbeiter registriert und bedient wird - wird in Englisch angesprochen (Entschuldigung, wir sind in Deutschland) Frühstück: - wird in Englisch angesprochen und erst nach dem Hinweis, dass wir auch der Deutschen Sprache mächtig sind, da wir auch Deutschland kommen, wurde in Deutsch mit uns geredet - Buffet okay - Obstsalat ist aus der Dose - Käseauswahl sehr klein und keine Hartkäse am Stück - hat die Möglichkeit, warme Speisen separat zu bestellen, leider ist dies sehr umständlich und auf das Omelett warte ich immer noch - Ein Kaffeespezialität wurde serviert, leider nie wieder nachgefragt, ob man noch einen haben möchte (nachdem die Tasse leer war) - Tische wurden sehr, sehr zögerlich abgeräumt


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang: - top und nichts auszusetzen - hatten eine späte Abreise vereinbart, jedoch wurden die Zimmerkarten nicht neu programmiert (dies sollte automatisch vom Empfangspersonal durchgeführt werden) Bar / Frühstück - schlecht und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:94