- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Super freundliches Deskpersonal, hilfreich und Kompetent * schönes Zimmer mit modernem grossen TV + Hervorragendes Frühstück mit guten Backwaren und viel Obstangebot + schnelles Internet kostenlos in der Lobby + Preis-Leistungsverhältnis OK - Minibar viel zu warm,, einmaliges öffnen und braucht 12 Stunden bis es wieder kühlt - Komplizierte Beleuchtung - teures, wenn auch schnelles Internet im Zimmer - längerer TV-Ausfall 18.30 bis nächsten Vormittag
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrter Herr Johannes, über Ihre detaillierte und konstruktive Bewertung auf Holidaycheck.de habe ich mich sehr gefreut. Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre netten Komplimente danken und finde es schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hinsichtlich der Minibar und des TV Ausfalls werde ich mit den entsprechenden Personen der technischen Abteilung sprechen, sodass die Mängel schnellstmöglich behoben werden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor