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Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Echt Grand!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Super freundliches Deskpersonal, hilfreich und Kompetent * schönes Zimmer mit modernem grossen TV + Hervorragendes Frühstück mit guten Backwaren und viel Obstangebot + schnelles Internet kostenlos in der Lobby + Preis-Leistungsverhältnis OK - Minibar viel zu warm,, einmaliges öffnen und braucht 12 Stunden bis es wieder kühlt - Komplizierte Beleuchtung - teures, wenn auch schnelles Internet im Zimmer - längerer TV-Ausfall 18.30 bis nächsten Vormittag


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, über Ihre detaillierte und konstruktive Bewertung auf Holidaycheck.de habe ich mich sehr gefreut. Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre netten Komplimente danken und finde es schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hinsichtlich der Minibar und des TV Ausfalls werde ich mit den entsprechenden Personen der technischen Abteilung sprechen, sodass die Mängel schnellstmöglich behoben werden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor