- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte leider Pech. Durch Überbuchung wurde ich gebeten, nachdem ich mit dem Taxi vom Flughafen ankam, in ein anderes Hotel für 2 Tage zu gehen. Man hatte mir das leider nicht vorher mitgeteilt, aus welchen Gründen auch immer. Nachdem ich in dem "neuen Hotel" 2 Tage gewohnt hatte, und ich einverstanden gewesen wäre dort die letzte Nacht zu bleiben, musste ich wieder zurück ins Wyndham. Ich habe viel Zeit durch den 2 maligen Umzug verloren. Mühsam..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Zunächst möchten wir uns für die für beide Seiten unangenehme Überbuchungssituation entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie durch die Umzüge Zeit verloren haben. Es freut uns aber umso mehr, dass Sie mit dem Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz zufrieden waren und Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Team