Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, ich hatte leider Pech
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte leider Pech. Durch Überbuchung wurde ich gebeten, nachdem ich mit dem Taxi vom Flughafen ankam, in ein anderes Hotel für 2 Tage zu gehen. Man hatte mir das leider nicht vorher mitgeteilt, aus welchen Gründen auch immer. Nachdem ich in dem "neuen Hotel" 2 Tage gewohnt hatte, und ich einverstanden gewesen wäre dort die letzte Nacht zu bleiben, musste ich wieder zurück ins Wyndham. Ich habe viel Zeit durch den 2 maligen Umzug verloren. Mühsam..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Zunächst möchten wir uns für die für beide Seiten unangenehme Überbuchungssituation entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie durch die Umzüge Zeit verloren haben. Es freut uns aber umso mehr, dass Sie mit dem Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz zufrieden waren und Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Team