- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in gut erreichbarer Lage am Potsdamer Platz mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten in naher Umgebung. Zudem ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Die Zimmer inkl. Badezimmer waren sehr gross und gut ausgestattet. Besonders gut war die Wasserfalldusche. Die Betten waren hochwertig und der Schlafkomfort war überragend.
siehe Service
Das Personal war sehr freundlich und unterstützend. Im Foyer werden auch diverse Sightseeingtouren angeboten und man erhält hier ebenfalls die Berlin Welcome Card. An einem Sonntag haben wir das Frühstück im Zimmer in Anspruch genommen. Das Essen wurde pünktlich geliefert und war sehr zufriedenstellend.
Die Lage, 5 Min. zu Fuss vom Potsdamer Platz, ist ideal, wenn man für einen Städtetrip in Berlin ist. In der Nähe befindet sich eine Bus-, U-Bahn und S-Bahnhaltestelle. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten von Berlin gut erreichbar. In unmittelbarer Umgebung befinden sich u.a. das Deutsche Technikmuseum, Sony Center, Mall of Berlin. Vom Hbf Berlin benötigt man nur knapp 15 min. mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viele Sightseeingmöglichkeiten in der Umgebung aufgrund der zentralge Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suganthan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |