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susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel toll aber bei Reklamationen keine Hilfe !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück alles super. Leider wurde unsere Reklamation nicht ernst genommen und sehr schlecht bearbeitet ( Zimmer für 3 Erw. zu klein, war als Spa gebucht aber es war noch nicht fertig und niemend hat uns darüber informiert). Lage und Verkehrsanbindung gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Susanne, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen, deshalb bedaure ich es sehr, dass Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Ich habe Ihre Kritikpunkte selbstverständlich mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch mit unserem neu eröffneten Fitness- und Wellnessbereich begeistern zu können. Herzlichst Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor