- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück alles super. Leider wurde unsere Reklamation nicht ernst genommen und sehr schlecht bearbeitet ( Zimmer für 3 Erw. zu klein, war als Spa gebucht aber es war noch nicht fertig und niemend hat uns darüber informiert). Lage und Verkehrsanbindung gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr verehrte Frau Susanne, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen, deshalb bedaure ich es sehr, dass Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Ich habe Ihre Kritikpunkte selbstverständlich mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch mit unserem neu eröffneten Fitness- und Wellnessbereich begeistern zu können. Herzlichst Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor