Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht am Potsdamer Platz
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst einmal.... am Potsdamer Platz ist das Hotel nicht, auch nicht in direkter Nähe dazu. Hier führt der Namen einen (sicherlich beabsichtigt) in die Irre. Ein anscheinend neu eröffnetes Business-Hotel in Berlin-Mitte - alles so, wie es im Preisrahmen von 100 - 140 Euro zu erwarten ist. Mir persönlich war das Zimmer etwas zu klein, dafür erinnere ich positiv den vernünftigen Wasserdruck in der Dusche. Vom Service her war alles tadellos - man hat z.B. recht schnell ein vom Kollegen vergessenes Ladegerät in seinem Zimmer gefunden und mir beim Check-Out gebracht. Mir hat's gefallen, auch wenn ich aufgrund der Lage nicht unbedingt dort wieder buchen würde. Und der freundliche Mann, der anbietet, einen schnell zu fahren und von dem man vermutet, er wäre der hoteleigenen Fahrservice.... ist von einem Taxi-Unternehmen und fährt einem in einem kleinen e-car für den Taxipreis. Ich empfand es als Veräppelung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Über Ihre positiven Kommentare zu unseren Zimmern und dem Service freuen wir uns sehr. Der Hotelname 'Potsdamer Platz' ist keineswegs gewählt um unsere Gäste in die Irre zu führen, sondern vielmehr um nicht-Berlinern und internationalen Gästen eine Orientierungshilfe zu geben. Unser neuer Partner e-City Cab ist eine rein elektrische und garantiert CO2 freie Taxialternative - bei einer Fahrt zum Flughafen Tegel werden so schon 1800g CO-2 eingespart. Zu Ihrem Feedback den Taxiservice betreffend würden wir gerne mehr erfahren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren könnten. Nur indem wir Ihr Feedback bekommen ist es uns möglich, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, sodass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz Team