- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war im Dachgeschoß und die Fenster waren große Dachluken, die nicht verdunkelt werden konnten, sodass die ganze Nacht der Mond im Zimmer auf und ab spazierte. Dadurch, dass die Dachlukenfenstern nicht verdunkelt werden konnten, war es im Zimmer übernatürlich warm. Im Speisesall wackelte fast jeder Tisch, weil anscheinend der Boden uneben ist. Das Personal im Cafe war unfreundlich und die Preise astronomisch, dadurch waren wir scheinbar die einzigen Gäste. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Wyndham Grand Berlin nicht zugesagt hat. Ihr Kritikpunkte bezüglich der nichtabzudunkelnden Zimmer und der Tische im Restaurant haben wir an unsere Kollegen weiter gegeben. Wir würden uns freunen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Wyndham Grand Team