Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht weiter zu empfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war im Dachgeschoß und die Fenster waren große Dachluken, die nicht verdunkelt werden konnten, sodass die ganze Nacht der Mond im Zimmer auf und ab spazierte. Dadurch, dass die Dachlukenfenstern nicht verdunkelt werden konnten, war es im Zimmer übernatürlich warm. Im Speisesall wackelte fast jeder Tisch, weil anscheinend der Boden uneben ist. Das Personal im Cafe war unfreundlich und die Preise astronomisch, dadurch waren wir scheinbar die einzigen Gäste. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre Kritikpunkte helfen uns, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Wyndham Grand Berlin nicht zugesagt hat. Ihr Kritikpunkte bezüglich der nichtabzudunkelnden Zimmer und der Tische im Restaurant haben wir an unsere Kollegen weiter gegeben. Wir würden uns freunen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Wyndham Grand Team