Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel das an sich arbeiten muß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer war geschmackvoll eingerichtet,es gab für so ein junges Hotel schon viele Abnutzungsspuren. Minibar kühlte nicht,das war auch in anderen Zimmern so, wie wir von Gästen erfuhren.Nun zum Frühstück, auf das wir uns schon freuten. Für ein 4 Sterne Hotel ist das zu wenig Qualität ! An 3 Tagen immer das selbe, Brötchen nichts besonderes,der Ostsalat war eiskalt. Toll waren aber frisch zubereitete Eierspeisen vom Koch. Nun noch ein Wort zum Personal, entweder war es da,oder man sah eine zeitlang einfach niemanden und die Teller häuften sich . Das habe ich so noch nicht in einem 4 Sterne Hotel erlebt.Es ging nicht nur uns so, wir sprachen mit einigen Gästen die das genau so sahen.Der Frühstücksraum für diese Gästeanzahl ist auch einfach zu klein,so das man den Barberreich auch schon dafür öffnete.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet,teilweise schon Abnutzungsspuren, Minibar zu warm.


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen waren klasse , großes Lob ! Der Service meim Frühstück muß unbedingt besser werden, sonst alle sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Potsdammer Platz keine 10 Minuten zu Fuß. U Bahn und Tempodrom vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de! Ich freue mich, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat und danke Ihnen für Ihre Anregungen. Dass das Frühstück Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, bedaure ich sehr. Ich werde die von Ihnen angemerkten Punkte an meine Kollegen im Restaurant weiterleiten, sodass diese noch einmal intern besprochen werden. Wir hoffen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor