Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr nett und stilvoll
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. S-/U-Bahn sind wenige Gehminuten entfernt. Leider verfügt es nicht über Parkplätze. Jedoch sind in den umliegenden Straßen etliche vorhanden. Die Zimmer sind einigermaßen groß und mit allem ausgestattet. Das Bad ebenfalls. Der Fitness- und Wellnessbereich ist ausreichend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr lecker. Leider ist das WLAN sehr langsam gewesen und auch nicht überall vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Ihre Bewertung hat mir sehr gut gefallen. Danke, dass Sie sich die Zeit für diesen Rückblick genommen haben! Schade, dass unser WLAN nicht Ihren Anforderungen gerecht werden konnte. Die Konnektivität in unserem Hotel gehört zu den Punkten, die wir permanent überwachen und so kann ich Ihr Beispiel zur Verbesserung anbringen. Ich möchte Sie jedoch um Ihre Entschuldigung bitten, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht völlig großartig war. Wir alle würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir das auch anders können. Mit freundlichen Grüßen Tino Kählke