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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in bester Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wir werden wiederkommen. Obwohl wir schon morgens früh da waren hat sich die Dame an der Rezeption sofort um ein Zimmer für uns bemüht. Dies ist auch nicht in allen Hotels der Fall. Super ! Die einzige Beanstandung ist, dass die Frühstückstische, an denen wir saßen, hätten sauberer sein können. Auf den Tischen befanden sich Krümel. Keine der Bedienungen sah sich von sich aus genötigt, diese zu entfernen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freue mich insbesondere, Ihre Komplimente mit meinem Team zu teilen. Ich danke Ihnen auch für Ihre kritische Anmerkung hinsichtlich der mangelnden Sauberkeit beim Frühstück und bedaure dies selbstverständlich. Durch Ihren Kommentar wurden wir auf eine Schwachstelle hingewiesen, der wir uns jetzt noch intensiver widmen werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Holger König Geschäftsführender Hoteldirektor