Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
A la Carte absolut top!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in 3. Reihe mit einem dazugehörigen Ableger direkt am Strand. A la Carte Essen und per QR Code Bestellungen für Essen und Getränke. Leider waren die Toiletten in den öffentlichen Bereichen nicht gut gereinigt. Das haben wir in der Türkei bislang nicht so gesehen. Sehr oft waren die Toiletten Papier Spender alle. Diesen waren nicht einsehbar, und es waren auch keine " Notfall Rollen" verfügbar. Die QR Code Schilder und auch der Ständer für Servietten, Salz Pfeffer sahen teilweise nicht gut aus. Dies müsste mehr gepflegt werden. Oft haben wir beobachtet, dass liegengebliebenes Besteck von den Vorgängern des Tisches einfach nochmal benutzt wurde für den Nachfolger. Das fand ich nicht gut. Man weiß ja nicht, ob der Vorgänger die Gabel vielleicht doch genutzt hat. Tische im Außenbereich wurden meistens erst nach Aufforderung gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug für 2 Personen, gutes Bett, viel Stauraum. Unsere Putzfee hat super Arbeit geleistet. In der Dusche war der Wasserdruck gut. An der Beleuchtung im Bad muss gearbeitet werden. Zum Schminken viel zu dunkel. Die Klimaanlage hat eine gute Leistung, geht aber nach 2 Stunden aus, dass war nachts nicht so vorteilhaft bei 30 Grad Außentemperatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la Carte war für uns neu und wir waren sehr gespannt. Über einen QR Code konnte man die einzelnen Gerichte entdecken. Mit zwei Klicks Essen bestellt und innerhalb kürzester Zeit wurde das Essen am Tisch serviert. Kleine Portionen gaben die Gelegenheit viele unterschiedliche Angebote zu probieren. Eine tolle Reise durch kulinarische Genüsse. Außerdem gab es noch Büfett, eine Grillstation, China Nudeln und italienische Nudelvarianten. Frühstück zum Teil ebenfalls über QR Code und Büfett. Am Strand ein super Angebot für Mittagessen auch über QR Code. Insgesamt alles lecker und schmackhaft. Wer hier nicht satt wird, dem kann man auch nicht helfen. Getränke waren OK. Die nationalen Getränke haben nicht so gut geschmeckt. Leckere Cocktails waren meistens leer. Getränke könnten auch über QR Code geordert werden, sogar bis an die Strandliege.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit, Azubis sind mit extra Kleidung ausgestattet und geben sich alle Mühe. Es gab auch ein oder zwei Kellner, die nicht so richtig Lust hatten. Insgesamt alle bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde und 10 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Direkt in Side. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Schritten möglich. Altstadt und Hafen ca. halbe Stunde zu Fuss entfernt. Strand 10 Minuten vom Haupthotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer noch Liegen, auch wenn wir später zum Strand gegangen sind. Die Liegen waren top und insgesamt war der Strand in einem guten Zustand. Bedienung bis an die Liege mit Getränken war absolut top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole und Alexander, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management